schnell hilfe

Diskutiere schnell hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich brauch bis morgen ein mainboard. das mainboard unterstützt aber nur intel pentium dualcore prozessoren ist das dsa gleiche wie ein intel...

1. #1 help2789, 01.05.2008
    help2789

help2789 Guest

ich brauch bis morgen ein mainboard.
    das mainboard unterstützt aber nur intel pentium dualcore prozessoren ist das dsa gleiche wie ein intel pentium d prozessor?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wenn es Core 2 Duo Prozessoren unterstützt, scahfft es sicher auch Pentium-D! ^^ Aber sieh doch einfach nach, die kompatiblen Prozessoren sind immer sehr detailiert angegeben.
    Aber NEIN, Core 2 Duo ist nicht dasselbe wie Pentium D!!

mfg Puma45

Thema:

schnell hilfe

Die Seite wird geladen...

schnell hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...