SCHNELL BITTE =) Bildschirm Problem

Diskutiere SCHNELL BITTE =) Bildschirm Problem im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe aus meiner Firma einen Microstar MD 9628 Notebook PC mitbekommen wo jedoch das Problem ist, also Ich habe nun eine "fremde" hdd...

  1. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe aus meiner Firma einen Microstar MD 9628 Notebook PC mitbekommen wo jedoch das Problem ist, also
    Ich habe nun eine "fremde" hdd eingebaut, da die alte bereits ausgebaut war. Das ist aber das geringste Problem, mehr geht es darum der Bildschirm bleibt schwarz, es zeigt grünes licht an, das es an ist aber no Bildschirm habt ihr eine idee?
    Zur not, bekomme ich hilfe vom chef, aber ich habe dazu zu wenig ahnung aber ich will unbedingt das notebook benutzen/haben/bauen =) danke schon mal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.11.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich denke, das ist ein Problem mit der Grafikkarte.

    Passiert denn überhaupt nichts?
     
  4. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    nö nix passiert, bild schwarz, pc läuft aber also man hört hdd, und auch das es halt arbeitet ab und an xD
     
  5. #4 wolfheart, 15.11.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey junk,

    ich würde mal als erstes julchri zustimmen: Möglicherweise ist die Grafikkarte dahin. Als zweite Ursache besteht noch die Möglichkeit, das der Monitor selber spinnt. Du kannst mal einen externen Monitor an die Grafikkarte anschließen - was passiert?

    Desweiteren
    möglicherweise haben sich Anschlüsse, Kabel oder ähnliches gelöst dabei. Kontrollier das nochmal.

    Wenn Du ein CD (möglicherweise sogar die Betreibssystem CD) einlegst (das Laufwerk geht doch oder?), was passiert dann?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SCHNELL BITTE =) Bildschirm Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo m1424 bildschirm dunkel

    ,
  2. Fujitsu Siemens Amilo m1424 Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

SCHNELL BITTE =) Bildschirm Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...