SCHNELL BITTE =) Bildschirm Problem

Diskutiere SCHNELL BITTE =) Bildschirm Problem im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe aus meiner Firma einen Microstar MD 9628 Notebook PC mitbekommen wo jedoch das Problem ist, also Ich habe nun eine "fremde" hdd...

  1. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe aus meiner Firma einen Microstar MD 9628 Notebook PC mitbekommen wo jedoch das Problem ist, also
    Ich habe nun eine "fremde" hdd eingebaut, da die alte bereits ausgebaut war. Das ist aber das geringste Problem, mehr geht es darum der Bildschirm bleibt schwarz, es zeigt grünes licht an, das es an ist aber no Bildschirm habt ihr eine idee?
    Zur not, bekomme ich hilfe vom chef, aber ich habe dazu zu wenig ahnung aber ich will unbedingt das notebook benutzen/haben/bauen =) danke schon mal
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.11.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich denke, das ist ein Problem mit der Grafikkarte.

    Passiert denn überhaupt nichts?
     
  4. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    nö nix passiert, bild schwarz, pc läuft aber also man hört hdd, und auch das es halt arbeitet ab und an xD
     
  5. #4 wolfheart, 15.11.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey junk,

    ich würde mal als erstes julchri zustimmen: Möglicherweise ist die Grafikkarte dahin. Als zweite Ursache besteht noch die Möglichkeit, das der Monitor selber spinnt. Du kannst mal einen externen Monitor an die Grafikkarte anschließen - was passiert?

    Desweiteren
    möglicherweise haben sich Anschlüsse, Kabel oder ähnliches gelöst dabei. Kontrollier das nochmal.

    Wenn Du ein CD (möglicherweise sogar die Betreibssystem CD) einlegst (das Laufwerk geht doch oder?), was passiert dann?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SCHNELL BITTE =) Bildschirm Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo m1424 bildschirm dunkel

    ,
  2. Fujitsu Siemens Amilo m1424 Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

SCHNELL BITTE =) Bildschirm Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...