SCHNELL BITTE =) Bildschirm Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Junk, 15.11.2007.

  1. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe aus meiner Firma einen Microstar MD 9628 Notebook PC mitbekommen wo jedoch das Problem ist, also
    Ich habe nun eine "fremde" hdd eingebaut, da die alte bereits ausgebaut war. Das ist aber das geringste Problem, mehr geht es darum der Bildschirm bleibt schwarz, es zeigt grünes licht an, das es an ist aber no Bildschirm habt ihr eine idee?
    Zur not, bekomme ich hilfe vom chef, aber ich habe dazu zu wenig ahnung aber ich will unbedingt das notebook benutzen/haben/bauen =) danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.11.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich denke, das ist ein Problem mit der Grafikkarte.

    Passiert denn überhaupt nichts?
     
  4. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    nö nix passiert, bild schwarz, pc läuft aber also man hört hdd, und auch das es halt arbeitet ab und an xD
     
  5. #4 wolfheart, 15.11.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey junk,

    ich würde mal als erstes julchri zustimmen: Möglicherweise ist die Grafikkarte dahin. Als zweite Ursache besteht noch die Möglichkeit, das der Monitor selber spinnt. Du kannst mal einen externen Monitor an die Grafikkarte anschließen - was passiert?

    Desweiteren
    möglicherweise haben sich Anschlüsse, Kabel oder ähnliches gelöst dabei. Kontrollier das nochmal.

    Wenn Du ein CD (möglicherweise sogar die Betreibssystem CD) einlegst (das Laufwerk geht doch oder?), was passiert dann?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SCHNELL BITTE =) Bildschirm Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo m1424 bildschirm dunkel

    ,
  2. Fujitsu Siemens Amilo m1424 Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

SCHNELL BITTE =) Bildschirm Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...