Schnell antworten bitte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von cmanlik, 22.01.2008.

1. #1 cmanlik, 22.01.2008
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hey Leute ich brauch ganz dringend eure Hilfe!
    Und zwar muss ich morgen in dem Fach Wirtschaft ein Referat halten , was ich total vergessen habe (wegen den ganzen Prüfungsvorbereitungen)
    Da dass referat leider sehr wichtig ist bitte ich nun euch um Hilfe

Und zwar muss ich ein Referat Halten über die Geschehnisse der vergangenen Woche , und da ich leider keine Nachrichten angeschaut habe weiß ich sogut wie gar nix
    Könnte mir da jemand vielleicht helfen ich bräcuhte die Nachrichten vom 16.1.2008 - 22.1.2008
    Aber auch nur die besonderen Sachen!
    Wäre der totale Wahnsinn von euch , hab auch schon gegoogelt und so ( nach nachrichtenarchiv ) habe aber nix gescheites gefunden ich hoffe einer von euch kann sie mir sagen oder wenigstens mir links geben

DANKEEE im vorraus

2. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

3. #3 cmanlik, 22.01.2008
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

aber wie soll ich nach thema filtern wenn ich nicht weiß um was es geht ^^ wenn ich zwischen dem 16 - 22 mache kommen über 700 Seiten ^^
    Trotzdem danke erstmal für die Hilfe

Thema:

Schnell antworten bitte

Die Seite wird geladen...

Schnell antworten bitte - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...