Schnee für den Desktop =)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Snowi, 22.12.2006.

1. Snowi

Snowi Guest

Hier ein nettes kleines rund 150Kb große exe. die etwas schnee und weihnachtsgefühle auf den pc bringt.

Dieses Programm mus nicht Installiert werden, es wurde in vielen Foren Posetiv bewertet.

http://gload.de/download.php?id=E712801A

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 23.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

wenigstens auf dem Desktop schnee, wenn schon nicht draußen, nur sollte man nicht lange weg sein, denn sonst ist der ganze Desktop vom schnee begraben:D

4. #3 simpson-fan, 23.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Das Tool ist nett! Einfach, aber wirkungsvoll.

Gruß simpson-fan

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Hätte sich der Autor noch mehr Mühe geben können, aber ist gut :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schnee für den Desktop =)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop schnee

,
  2. schnee auf desktop

,
  3. schnee für den desktop

,
  4. schnee auf den desktop,
  5. schneefall für desktop,
  6. desktop schneefall,
  7. desktop-schneeflocken,
  8. schnee auf dem desktop,
  9. www.deskope schnee,
  10. desktop schneefall exe
Die Seite wird geladen...

Schnee für den Desktop =) - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...