"Schnee" bereits beim anschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jelly, 30.12.2005.

  1. Jelly

    Jelly Guest

    Hey!

    Hab n großes Problem!
    Mein PC hat beim anschalten fast immer "schnee" und oft muss ich ihn 2x neu starten bissa normal hoch fährt!
    Dann kannichn zwar normal bedienen aba bei spielen geht nüx mehr!
    Noch vor 2 Wochen liefer topp!



    Die spiele gehn sau langsam oder zeigen auch unklares bild(schnee)


    Bitte: HIIIIILFE!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 scoot18, 30.12.2005
    scoot18

    scoot18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hatte mein bruder auch mal es ist gut möglich das die grafikarte kaputt ist
     
  4. #3 Ecko@Home, 30.12.2005
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hilf mir, was ist mit "Schnee" gemeint?
    Was hast du für ein Netzteil eingebaut?
    Welche Grafikkarte im Rechner?
    Was für sonstige Systemkomponenten?

    MFG Ecko@Home
     
  5. jelly

    jelly Guest

    F***!

    Ich weiß gar nit was ich fürne Grafikkarte hab! >O

    Ich mein damit das es so ne art bild gibt, wie wenn man keinen sender aufm Fernseher drauf hat! Dieses schwarzweiße
    Allerdings ist es nicht sooooo extrem, man erkennt noch n bissl vom bild ^^
     
  6. jelly

    jelly Guest

    Grafikkarte Nvida Geforce FX 5200 glaub ich
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PcFrEaK, 30.12.2005
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    PCIe oder AGP?
     
  9. #7 Ecko@Home, 30.12.2005
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    5200er Grafik gibt es meiner Meinung nach nicht für PCIe.
    Hast du vieleicht eine andere Grafikkarte oder evt. Onboard Grafik, womit du testen könntest ob dann das Problem immernoch besteht?

    MFG Ecko@Home
     
Thema:

"Schnee" bereits beim anschalten

Die Seite wird geladen...

"Schnee" bereits beim anschalten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...