"Schnee" bereits beim anschalten

Diskutiere "Schnee" bereits beim anschalten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! Hab n großes Problem! Mein PC hat beim anschalten fast immer "schnee" und oft muss ich ihn 2x neu starten bissa normal hoch fährt! Dann...

  1. Jelly

    Jelly Guest

    Hey!

    Hab n großes Problem!
    Mein PC hat beim anschalten fast immer "schnee" und oft muss ich ihn 2x neu starten bissa normal hoch fährt!
    Dann kannichn zwar normal bedienen aba bei spielen geht nüx mehr!
    Noch vor 2 Wochen liefer topp!



    Die spiele gehn sau langsam oder zeigen auch unklares bild(schnee)


    Bitte: HIIIIILFE!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 scoot18, 30.12.2005
    scoot18

    scoot18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hatte mein bruder auch mal es ist gut möglich das die grafikarte kaputt ist
     
  4. #3 Ecko@Home, 30.12.2005
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hilf mir, was ist mit "Schnee" gemeint?
    Was hast du für ein Netzteil eingebaut?
    Welche Grafikkarte im Rechner?
    Was für sonstige Systemkomponenten?

    MFG Ecko@Home
     
  5. jelly

    jelly Guest

    F***!

    Ich weiß gar nit was ich fürne Grafikkarte hab! >O

    Ich mein damit das es so ne art bild gibt, wie wenn man keinen sender aufm Fernseher drauf hat! Dieses schwarzweiße
    Allerdings ist es nicht sooooo extrem, man erkennt noch n bissl vom bild ^^
     
  6. jelly

    jelly Guest

    Grafikkarte Nvida Geforce FX 5200 glaub ich
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PcFrEaK, 30.12.2005
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    PCIe oder AGP?
     
  9. #7 Ecko@Home, 30.12.2005
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    5200er Grafik gibt es meiner Meinung nach nicht für PCIe.
    Hast du vieleicht eine andere Grafikkarte oder evt. Onboard Grafik, womit du testen könntest ob dann das Problem immernoch besteht?

    MFG Ecko@Home
     
Thema:

"Schnee" bereits beim anschalten

Die Seite wird geladen...

"Schnee" bereits beim anschalten - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern