Schneckentempo

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lolli, 30.10.2006.

1. Lolli

Lolli Guest

ch habe vorhin JAP geladen, klappt auch alles ganz gut.
    Leider arbeitet mein Firefox im Schneckentempo, wenn ich JAP aktiv habe.

Gibt es nich irgendeine Möglichkeit, dass der Browser auch mit JAP einigermaßen schnell arbeitet? Ohe JAP geht dank DSL alles super schnell, aber mit JAP lahmt halt alles extrem.

Ich habs zwar nich eilig im Net, aber trotzdem nervt es ziemlich, wenn der Browser für jedes kleine Bisschen ewig läd.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schneckentempo

Die Seite wird geladen...

Schneckentempo - Ähnliche Themen

1. Vista im Schneckentempo

Vista im Schneckentempo: hallo alle miteinander, ich bin neu hier und hab ein großes problem. mein pc ist sehr langsam, ich hab schon alles versucht aber er wird immer...
  2. Einige Internetseiten bauen sich nur noch im Schneckentempo auf

Einige Internetseiten bauen sich nur noch im Schneckentempo auf: Hallo, ich habe eine Frage: Wie der Betreff schon zeigt, habe ich seit einiger Zeit einige Probleme mit diversen Internetseiten: Sie bauen sich...
  3. Windows starten im Schneckentempo

Windows starten im Schneckentempo: Hey Leute, vielleicht hat da einer Rat für mich. Mein Laptop ist derzeit in der Reperatur, nun musste ich an diesen Rechner hier ausweichen....
  4. DSL im Schneckentempo...

DSL im Schneckentempo...: Hallo, folgendes Problem raubt mir die letzten Nerven: Meine Internetverbindung lahmt seit heute enorm. Gehe über Wlan Router Fritz Box mit ner...