Schmutz unter Display-Scheibe

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von levystrauss, 03.06.2006.

1. #1 levystrauss, 03.06.2006
    levystrauss

levystrauss Guest

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die vordere Gehäuseseite zu öffnen, um den Schmutz unter der Display-Scheibe zu entfernen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jogproof, 03.06.2006
    Jogproof

Jogproof Guest

ja dies ist möglich! siehe dazu: http://www.takie.de/nokia6280/

da steht eine gute anleitung wie es richtig funktioniert.
    hab das auch ohne probleme hinbekommen ;)

4. M.o.D

M.o.D Guest

Hallo

hätte da mal ne frage! verfällt eigentlich die garantie wenn man das gehäuse öffnet?

vlg M.o.D

5. #4 Danchuan, 17.06.2006
    Danchuan

Danchuan Guest

Das kann man aber auch einfacher habenohne das Handy komplett zu zerlegen!

6. M.o.D

M.o.D Benutzer

und welche lösung wäre das? halte nämlich auch nicht viel vom zerlegen! mann weiß ja nie wie was kapput gehen kann!

vlg m.o.d

7. #6 elgreco, 29.07.2006
    elgreco

elgreco Guest

hi
    also :
    handy aufschieben
    dann von "hinten" (da wo der nokia schriftzug ist) neben der schiene das cover vorsichtig nach aussen drücken,bzw in den kleinen spalt neben der schiene den fingernagel oder ein messer rein stecken und nach aussen drücken.auf der seite sind jeweils 2 klips und einer ist noch oben.dann lässt sich das cover entfernen und man kommt ans display.
    dieses mit brillentuch reinigen und dann das cover vorsichtig wieder reinstecken,bzw reinklipsen.
    aber alles vorsichtig ohne gewalt!!!!

mfg

8. M.o.D

M.o.D Benutzer

WAHNSINN!!

das klappt ja super! mann kann die hülle einfach abnehmen und putzen! was will man mehr?

echt ein guter tipp von dir danke nochmal!

vlg M.o.D

9. M.o.D

M.o.D Benutzer

ach ja wie oben schon erwähnt KEINE gewalt anwenden!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 elgreco, 30.07.2006
    elgreco

elgreco Guest

bitte bitte.....kein problem :)

12. #10 Marlett5, 30.07.2006
    Marlett5

Marlett5 Neuer Benutzer

Klar ist das kein Problem. Sonst würden ja bei Ebay keine Austausch-Cover in den schönsten Farben angeboten werden!
    Auch die Hongkong Importe haben eine sehr gute Passgenauigkeit.

Thema: Schmutz unter Display-Scheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy dreck unter der scheibe

,
  2. dreck unter handy scheibe

,
  3. schmutz unter display-scheibe 6280

Die Seite wird geladen...

Schmutz unter Display-Scheibe - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...