Schmutz unter Display-Scheibe

Diskutiere Schmutz unter Display-Scheibe im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die vordere Gehäuseseite zu öffnen, um den Schmutz unter der Display-Scheibe zu entfernen?

  1. #1 levystrauss, 03.06.2006
    levystrauss

    levystrauss Guest

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, die vordere Gehäuseseite zu öffnen, um den Schmutz unter der Display-Scheibe zu entfernen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jogproof, 03.06.2006
    Jogproof

    Jogproof Guest

    ja dies ist möglich! siehe dazu: http://www.takie.de/nokia6280/

    da steht eine gute anleitung wie es richtig funktioniert.
    hab das auch ohne probleme hinbekommen ;)
     
  4. M.o.D

    M.o.D Guest

    Hallo

    hätte da mal ne frage! verfällt eigentlich die garantie wenn man das gehäuse öffnet?

    vlg M.o.D
     
  5. #4 Danchuan, 17.06.2006
    Danchuan

    Danchuan Guest

    Das kann man aber auch einfacher habenohne das Handy komplett zu zerlegen!
     
  6. M.o.D

    M.o.D Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    und welche lösung wäre das? halte nämlich auch nicht viel vom zerlegen! mann weiß ja nie wie was kapput gehen kann!

    vlg m.o.d
     
  7. #6 elgreco, 29.07.2006
    elgreco

    elgreco Guest

    hi
    also :
    handy aufschieben
    dann von "hinten" (da wo der nokia schriftzug ist) neben der schiene das cover vorsichtig nach aussen drücken,bzw in den kleinen spalt neben der schiene den fingernagel oder ein messer rein stecken und nach aussen drücken.auf der seite sind jeweils 2 klips und einer ist noch oben.dann lässt sich das cover entfernen und man kommt ans display.
    dieses mit brillentuch reinigen und dann das cover vorsichtig wieder reinstecken,bzw reinklipsen.
    aber alles vorsichtig ohne gewalt!!!!

    mfg
     
  8. M.o.D

    M.o.D Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    WAHNSINN!!

    das klappt ja super! mann kann die hülle einfach abnehmen und putzen! was will man mehr?

    echt ein guter tipp von dir danke nochmal!

    vlg M.o.D
     
  9. M.o.D

    M.o.D Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ach ja wie oben schon erwähnt KEINE gewalt anwenden!
     
  10. #9 elgreco, 30.07.2006
    elgreco

    elgreco Guest

    bitte bitte.....kein problem :)
     
  11. #10 Marlett5, 30.07.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist das kein Problem. Sonst würden ja bei Ebay keine Austausch-Cover in den schönsten Farben angeboten werden!
    Auch die Hongkong Importe haben eine sehr gute Passgenauigkeit.
     
  12. #11 Terminator4, 31.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Das ist alles gelaber!

    Bei mir war auch alles unterm Display verstaubt.
    Ich bin zu Vodafone gegangen und die haben es weggeschickt. Und nun bekomme ich am Mittwoch ein Nagelneues-Handy.

    Besser gehts nicht!

    --> Und wenn ihr das Handy selber aufmacht, geht eure Garantie flöten!!

    MfG Steve
     
  13. #12 sonic17, 12.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    schade nur das ich diesen beitrag zu spät sehe ^^
    sonst hätte ich das auch gemacht !

    aber morgen kommt mein neues ^^
    dafür kaufe ich mir sone hülle oder so mal gucken :D
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. jassi

    jassi Guest

    schmutz unter der display scheibe

    bei mir klappt das nich so richtig... wo muss ich genau das cover auf die seite drücken... HÄH?
     
  16. hase88

    hase88 Guest

    leute....nehmt um himmelswillen kein brillen putztuch. nehmt doch einen rouge-schmink pinsel. natürlich ungebraucht also neu. ihr habt sonst wenn ihr es zusammen gebaut habt wieder 2 oder3 stäubchen drin........

    tipp von nem handyfreak........hat bis jetzt jedes nokia und samsung zerlegt.......
     
Thema: Schmutz unter Display-Scheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy dreck unter der scheibe

    ,
  2. dreck unter handy scheibe

    ,
  3. schmutz unter display-scheibe 6280

Die Seite wird geladen...

Schmutz unter Display-Scheibe - Ähnliche Themen

  1. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  5. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...