Schmerzensgeldklage - «TV Total» beschäftigt erneut die Justiz

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 19.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Köln (ddp-nrw). Der TV-Moderator Stefan Raab hat wegen seiner Sendung «TV Total» erneut Ärger mit der Justiz. Vor dem Amtsgericht Köln wurde am Mittwoch die Klage einer Frau verhandelt, die von der «TV Total»-Produktionsfirma Brainpool 2500 Euro Schmerzensgeld verlangt. Ein Urteil werde es voraussichtlich in drei Wochen geben, sagte ein Gerichtssprecher auf ddp-Anfrage.

    Die Frau war im November 2003 in einer TV Total«-Sendung gezeigt worden, wie sie mit ihrem Foxterrier spazieren ging. Ein »TV Total«-Mitarbeiter hatte sie ob der Gefährlichkeit ihres Hundes angesprochen. Darauf hatte die Frau erwidert: »Mein Hund ist so brav, mit dem können sie ins Bett gehen." Daraufhin fragte der Raab-Mitarbeiter, ob sie Sodomie betreibe.

    Erst Anfang Februar hatte das Oberlandesgericht Hamm Raab, zwei Produktionsfirmen und den TV-Sender ProSieben zur Zahlung von 70 000 Euro Schmerzensgeld an eine junge Frau verurteilt. Über den Namen der Frau hatte Raab in seiner Sendung mehrfach Witze gerissen und die Klägerin durch Filmmontagen in die Nähe der Pornografie gerückt.

    Quelle: Köln-news
     
Thema:

Schmerzensgeldklage - «TV Total» beschäftigt erneut die Justiz

Die Seite wird geladen...

Schmerzensgeldklage - «TV Total» beschäftigt erneut die Justiz - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...