Schmerzen über schmerzen ohne Ende in Sicht

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Mariella, 26.07.2006.

1. #1 Mariella, 26.07.2006
    Mariella

Mariella Guest

Ok ohne viel zu zuvor zu reden...meine Geschichte!!!

ICh habe einen Jungen kennen gelernt vor 2 Jahren er verliebte sich in mich und ich fand in total uninteressant, zumindest am anfang. Dann habe ich ihn immer besser kennen gelernt da er auch nicht locker gelassen hat und mich einfach nicht in Ruhe gelassen hat, er hat gekämpft das habe ich an ihm bewundert. Er hat mir die Liebe vom Himmel geschworren, wollte sich meinet wegen umbringen und noch so Dinger. Er hat vor nichts zurück geschreckt und irgendwie hat sich nach einem Jahr auch Liebe zu ihm entwickelt. Eigentlich wirklich schön denn was gibt es schöneres wenn die leibe erwiedert wird und man sich wirklich sicher sein kann geliebt zu werden doch zu dieser Zeit war ich irgendwie dumm und naiv ich habe Angst davor gehabt mir und ihm meine Liebe einzugestehen...Ok nun da dieser Junge aus einem anderen Land kommt kommen wir nun zu dem eigentlichen Problem sein Visum war abgelaufen und er wurde in sein Land zurück geschickt. Ohne Möglichkeit ein neues zu beantragen, mittlerweile ist wieder ein Jahr vergangen, in diesem Jahr haben wir telefoniert uns im Internet( Msn) getroffen und per sms den Kontakt aufrecht erhalten ohne das meine oder seine Gefühle sich irgendwie verändert hätten....Jeden Tag hatten wir feste Uhrzeiten an denen wir uns getroffen haben. Es war schwer so zu leben aber mir war nur der Kontakt zu ihm wichtig. Er wusste das ich ihn auch liebe und er hat mir oft genug bewieser das er mich auch liebt.... Nur vor 2 Wochen haben wir wieder einmal im Internet mit einander geschrieben alles schien normal zu sein wir verabschiedeten uns wie immer schweren Herzens... und ich fand alles normal doch seit diesem Tag habe ich nichts mehr von ihm gehört sein handy welches er dort besitzt ist aus...Bei ihm Zuhause kann ich dort nicht anrufen da ich erstens die landessprache nicht behersche und zweitens ich mich einfach nicht traue...
    ISt das nun das AUs? hat er sich von mir abgewandt? Hat er eine andere dort gefunden?

würde gerne mal eure meinung dazu hören und was ihr denkt ....
    Ratschläge, Leidensgenossen oder sonstiges biiitteeeeeeee........

2. #2 Cypres89, 26.07.2006
    Cypres89

Cypres89 Erfahrener Benutzer

Ich wuerde mir da erstmal nicht allzu große Sorgen machen, vielleicht hat er einfach nne bisscehn Streß oder neue Freunde kennengelernt...

Das wird schon!

Thema:

Schmerzen über schmerzen ohne Ende in Sicht

Die Seite wird geladen...

Schmerzen über schmerzen ohne Ende in Sicht - Ähnliche Themen

1. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  2. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...
  3. Kaufberatung High-End-PC

Kaufberatung High-End-PC: Hallo, ich möchte mir neuen PC zulegen. Dieser soll richtig gut sein. Ich bin bereit bis zu 1600€ auszugeben (nur für den PC ohne Software)....
  4. PC stürzt ab - bin mit meinem Latein am Ende

PC stürzt ab - bin mit meinem Latein am Ende: Hallo liebe Community! Mein PC stürzt ab. Genauer gesagt, immer wenn man ein Spiel spielt, nie an einer bestimmter Stelle sondern immer...
  5. High-End PC

High-End PC: Hallo :) Ich bin derzeit dabei, mir einen High-End PC zusammenzustellen. Den Zusammenbau möchte ich gerne selbst übernehmen, nur leider fehlt...