Schmerz...

Diskutiere Schmerz... im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Autsch... [IMG]

  1. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Autsch...

    [​IMG]
     
  2. #2 baeumchen, 08.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    ach du sche*** das sieht ja scherzvoll aus..
    8o
     
  3. #3 Kalinka, 08.07.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    das is aber schon sehr alt
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich wie der weiterläuft wenn der richtig viel speed drauf hat ! stell dir ma vor der fällt um, wie sieht das denn aus ? wo soll das bein denn da immer hinfallen ! der kann gleich ins krankenhaus durchlaufen ! lol
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    autsch das sieht böse aus...die Menschen sind schon Sadisten oder wieso findet man das auf lachschon.de :D
    ..oder ist das ein Grinsen....;)
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    fotomontage ^^
     
  7. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    also das sieht irgendwie ein bisschen aus wie ein pferdebein, finde ich.. :D wenn die pferde ihr bein anwinkeln sieht das auch so aus.. aber sowas muss doch höllisch wehtun... autsch...
     
  8. #8 Kalinka, 08.07.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    also wenn mas gebrochen hat tut das meistens nicht soo weh und auserdem wenn man sport macht wird adrenalin freigesetzt und daduch merkt man das dann auch kaum.
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    bei dir is auch alles gestellt oder gefakt oder so was ?

    wen du dir ma weh tun soltest stell ich mich daneben un zähl dich aus du schauspieler ! richtig lustig wirds erst wenn du mit ner riesen platzwunde neben mir liegst un ich zähl dich aus !

    ^^nur ein beispiel !
     
  10. #10 Kalinka, 08.07.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    das könnte aber schon ein fake sein

    weil die läufer verziehen öfters ihre fresse wenn sie sprinten
    und das am bein sieht wirklich ein bischen unecht aus.

    und auserdem wie soll der das hingekrigt haben sein bein so kaputt zu kriegen beim laufen. der is sportler und dem seine knochen gehen nicht so einfach kaputt vom laufen.
     
  11. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    stimmt felix, da haste auch wieder recht.. naja.. ich weiß net obs gefaked ist oder net, aber es is trotzdem net angenehm.. auch wenn es ein sportler ist.. :)
     
  12. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0

    denkste nur weil er ein sportler is un ein wenig durchtrainierter können ihm nicht die beine brechen ?
    klar kann das echt sein ! un klar kann dem das bein brechen ! wenn du voll schnell läufst un dann abstoppst weißte was dann für ne belastung aufm bein is, wenn du dann noch falsch aufkommst oder so passiert das schneller als du denkst !

    ich denk net das es ein fake is ! hab sowas auch schon im ferseh gesehn ! das war voll abartig !
     
  13. #13 Kalinka, 08.07.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    denk ich nicht lars weil das unstabilste sind immernoch die gelenke da würden eher die gelenke umknicken als dass gleich das bein bricht.

    auserdem hab ich ja nur gesagt das es sein kann dass es ein fake is, nicht dass es einer is.
     
  14. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ok da haste recht das die gelenke eher knicken is auch logisch ! trotzdem können die knochen auch so brechen !
     
Thema:

Schmerz...

Die Seite wird geladen...

Schmerz... - Ähnliche Themen

  1. komische Ohren schmerzen?!+

    komische Ohren schmerzen?!+: Moin Hatte gestern enorme ohren schmerzen Habe mir ein zwiebel sack gemacht und danach 2 ibus rein gehauen. das war um halb 12 nachts Jetzt ist...
  2. Ein Abend wie nie > Schmerzen

    Ein Abend wie nie > Schmerzen: Naja Ich möchte hier mal was Posten. Gestern war ja Vaddatag! Ich mitr ein paar Kumpels los. Hatte kaum was getrunken. So dann sind wir weiter....