Schmerz-Liebe

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Jana, 15.06.2006.

  1. Jana

    Jana Guest

    Hallo!!
    Also das ist meine Geschichte sozusagen!
    Was soll man tun wenn man jemanden liebt, wirklich richtig verliebt ist bei dem man weiß das es hoffnungslos ist!! Da kann man wohl nicht viel machen denn egal was man versucht sich einzureden oder zu denken , es interessiert dein Herz nicht im Geringsten wirklich keinen Meter!! Mit hoffnungslos meine ich : Junge der "Begierde" hat eine Freundin, die einem irgetnwie vorkommt wie ein totaler Übermensch....... und ist zu allem Überfluss auch noch 4 Jahre älter was nicht gerade wenig ist wenn man Jugendlich ist.,.......Also auf jeden Fall hat er eine Freundin aber das interessiert ja mein Herz und meine Gefühlswelt recht herzlich wenig! Aber ich mein da würde ja immernoch die Hofnung bestehen das diese Beziehung iregtnwann ausienandergeht! Aber es bringt einen um die beiden zusammen zusehen und ich denke mir dann wie kann die der denn lieben? Er muss doch mich lieben?!?!?! Naja wie gesagt das anderre Problem ist dann der Alterunterschied ich meine Jungen mit 18 Jahren haben schon so geiwsse "Bedürfnisse" und sowas das ist echt ein Problem! Aber mir wird mit jedem Tag klarer das ich ihn wirkich nicht "nur" liebe sondern echt brauche!! So im Insgesamten weil er anders ist als gewisse Leute die ich kenne (auch Jungen) die sich einfah für etwas totla besseres halten und es nicht sind er ist wiklrich das ALLERBESTE und sieht trotzdem soviel mehr in einem Menschen als nur das was die anderen sehn. Ich hab sogar schon versucht ihn zu hassen aber wie soll ich denn jemande hassen der egal was ich sage und ob ich es zu ihm sage oder nicht mir zuhört und lauter solche Kleinigkeiten er ist einfach ein ÜBERAUS liebenswerter Mensch und in den Genuss diese einzigartigen Menschens kommt dann nur diese *** Freundin eben........ Ich will keinen anderen Menschen und könnte nie jemande anderen lieben . Ihn oder keinen. Und er ist der einzige Junge den ich kenne den ich liebe uund jemals lieben könnte er ist der Beste das kann ich ohne zu lügen sagen.
     
  2. nina

    nina Guest

    hi jana,
    du tust mir wirklich leid!wenn man jemand liebt, aber dies nicht erwiedert wird,tut das sehr weh.Aber wenn du ihn so arg liebst,dann lass ihn glücklich sein!Er hat eine Freundin, un auch wenn du meinst sie wär ne dumme Freundin, dann lass ihn sie lieben!Denn irgendwas muss sie ja haben,wenn er mit ihr zusammen sein will. Denn du musst dran denken,selbst wenn er deine Liebe erwidern wird, zerstörst du eine glückliche Beziehung!Aber natürlich muss man in der Liebe etwas egoistisch sein und an sich denken. Denn was bringt es wenn die anderen glücklich sind, aber du nicht?!? ich würde an deiner Stelle, den kompletten Kontakt mit ihm abbrechen und mal wieder unter Freunden sein.Mal wieder weggehen.Vielleicht kannst du ihn so vergessen.Doch wenn das alles nicht klappt und du weißt dass du ihn über alles liebst,dann rede mit ihm. Sag ihm die Wahrheit.Frag ihn nach seinen Gefühlen!Das wird eine schwere Überwindung für dich!Aber wenn es draußen ist ,weißt du woran du bist!Vielleicht hat er Gefühle für dich!Vielleicht auch nicht?!Das weißt du nicht...aber wenn ja dann hast du ihn für dich, doch wenn nicht dann hast du ihn ganz verloren!aber was bringt die ein Mensch, den du liebt,wenn er dies nicht erwiedert!??Also das is alles sehr schwierig!Aber ich sag dir eins mit Ehrlichkeit, kommst im Leben am weitesten und dir gehts auch viel besser dann!Schreib mir bitte zurück und erzähl was passiert ist!
    gruß, nina
     
  3. #3 mamamiamilan, 21.06.2006
    mamamiamilan

    mamamiamilan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Liebst du nur, wenn man dich auch liebt???

    Gibst du nur, wenn man dir auch gibt???

    Liebe heisst auch los lassen können!!!

    LG
    mamamiamilan
     
  4. #4 LESTARDO, 21.06.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    im wahrsten sinne des wortes mamamiamilan...
    LOSLASSEN KÖNNEN ist echt die schwierigste aller "prüfungen" in sache liebe...
    habe es selbst erfahren, als meine freundin nach 1 jahr u. 1 woche schluss machte (ich hatte bevor wir zusammenkamen, es 1 jahr lang versucht, mit ihr zusammenzukommen...)... es gab einen anderen... bzw. jemanden, der was von ihr wollte und sie war sich nicht klar, was genau sie für mich empfand...
    ich musste also loslassen...
    d.h. für mich, ich habe gesagt:
    "ok...wenn es so sein muss, dann muss ich loslassen... denn ich liebe dich, und ich will, dass du glücklich bist... also wenn er dich glücklicher machen kann, dann muss es wohl so sein, aber ich will wenigstens mit dir noch supergut befreundet sein... auch wenn das nicht gleich möglich ist, weil sonst zu viele gefühle noch mitwallen würden..."
    das sagte ich so in etwa zu ihr...
    nach etwa 3 wochen als ich dies zu ihr sagte, waren wir schon fast wieder zusammen.. und heute sind wir schon wieder 3 wochen zusammen.. ihr tut es unendlich leid, was und wie es passiert ist, aber wir lieben uns...

    ich durfte wenigstens schon mal jetzt die schwierigste prüfung bestehen...
    LOSLASSEN
    und glaubt mir, es war echt nicht einfach und es waren 2 monate voller qualen...

    greetz LESTARDO
    (ps: irgendwo wartet der richtige auf dich... es ist wirklich so... wenn er der richtige sein sollte, wovon du anscheinend überzeugt bist, dann werdet ihr irgendwann zusammen sein... du solltest aber immer die augen offen halten... denn wenn du dich jetzt da zuviel reinhängst, dann verpasst du vllt die "wahre LIEBE"...)
     
  5. #5 mamamiamilan, 21.06.2006
    mamamiamilan

    mamamiamilan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Du sprichst mir aus der Seele..... :]

    Danke dir für deine Worte. Ja, ich habe meine wahre Liebe schon gefunden und ich weis, was es heisst zu lieben und ich musste auch lernen loszulassen. Du hast es ja schon so schön beschrieben.

    Ich stelle jedoch immer wieder fest, dass ich eine andere Einstellung in Bezug zur Liebe habe, wie die meisten. Es gibt nur einmal im Leben die wahre Liebe und diese muss nicht erfüllt werden. Ich sehe es als mein Schicksal, wenn es so sein sollte. Der Schmerz ist sehr groß, jeden Tag immer wieder ein Kampf mit seinen Gefühlen. Wie soll ich erklären, hmm..., aufgrund meiner Situation, kann und möchte ich niemand anderen dieses an tun. Wie würdest du dich verhalten, wenn du wüsstest, es gibt jemand, der dich so liebt, wie du deine wahre Liebe, die allerdings unerfüllt bleibt??
    Könntest du eine neue Bindung eingehen, obwohl du weist, dass du diese Liebe, die dir entgegengebracht wird, nie so erwidern kannst??

    LG
    mamamiamilan
     
  6. #6 LESTARDO, 21.06.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... das kann ich so nicht beantworten...
    du kennst meine ansichten ja bereits durch andere threats...
    meine auffassung wird wohl am besten durch den song beschrieben... schon mal gehört:
    http://lestardo.free-25.de/Demoseite.htm
    kannst ja ma reinschnuppern.. is von mir der text...

    da solltest du so ziemlich alles finden über meine ansichten...
    ich denk nochma über meine antwort auf:
    nach...
    bis denne special greetz LESTARDO
     
  7. #7 mamamiamilan, 21.06.2006
    mamamiamilan

    mamamiamilan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann diese Seite leider nicht sehen/hören. Zugang auf Arbeit gesperrt. Erhalte heute Abend erst meinen Zugriff von zu Hause ins net.
    Bin aber schon ganz neugierig auf deinen Text... *FREU*

    Sei lieb gegrüßt auch von mir.... =)

    mamamiamilan
     
  8. #8 LESTARDO, 21.06.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    wann kannst du´s dir denn anhören? bist du morgen wieder on? ich schon :)
     
  9. #9 mamamiamilan, 21.06.2006
    mamamiamilan

    mamamiamilan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell heute Abend, wenn alles klappt....

    Also drück mal ein bisschen die Daumen, dass die Technik funktioniert und keine Schwierigkeiten bereitet!!! :D

    See you

    mamamiamilan
     
  10. sina

    sina Guest

    hey!!

    ich habe genau dasselbe problem.....das beschissene bei mir ist,dann wir fast zusammen waren und wir aber kurz bevor es dazu kam nur fruendschaft ausgemacht haben....er ist fast 4 jahre älter und er hatte glaub ich auch ansgt!!!naja...seit 2 moanten ist er nun MIT MEINER SCHWESTER zusammen!!und ich sterbe und zerfalle innerlich!!!ich vermisse ihn so sehr und brauche ihn so dermaen...hast du auch das gefühl dich in keinen naderen mehr verliebne zu köennen??

    deine sina
     
Thema:

Schmerz-Liebe

Die Seite wird geladen...

Schmerz-Liebe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

    Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  2. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

    DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  3. free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?

    free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?: hallo leute, da ich ja noch für meinen neuen rechner spare habe ich mich mal nach neuen varianten der virusvernichtung umgesehen. meine...
  4. Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?

    Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?: Welches Gehäuse (S. 3)? Hallo, im Moment kann ich mich nicht zwischen der Xbox und dem Pc entscheiden (mich nerven die ungeheuer hohen...
  5. Was ist Liebe?

    Was ist Liebe?: Was ist Liebe? Wie denkt ihr darüber? Ich zeige eine neue Ausstellung mit diesem Thema in der Freidenker Galerie. Philosophen, Künstler und andere...