Schmerz-Liebe

Diskutiere Schmerz-Liebe im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo!! Also das ist meine Geschichte sozusagen! Was soll man tun wenn man jemanden liebt, wirklich richtig verliebt ist bei dem man weiß das es...

  1. Jana

    Jana Guest

    Hallo!!
    Also das ist meine Geschichte sozusagen!
    Was soll man tun wenn man jemanden liebt, wirklich richtig verliebt ist bei dem man weiß das es hoffnungslos ist!! Da kann man wohl nicht viel machen denn egal was man versucht sich einzureden oder zu denken , es interessiert dein Herz nicht im Geringsten wirklich keinen Meter!! Mit hoffnungslos meine ich : Junge der "Begierde" hat eine Freundin, die einem irgetnwie vorkommt wie ein totaler Übermensch....... und ist zu allem Überfluss auch noch 4 Jahre älter was nicht gerade wenig ist wenn man Jugendlich ist.,.......Also auf jeden Fall hat er eine Freundin aber das interessiert ja mein Herz und meine Gefühlswelt recht herzlich wenig! Aber ich mein da würde ja immernoch die Hofnung bestehen das diese Beziehung iregtnwann ausienandergeht! Aber es bringt einen um die beiden zusammen zusehen und ich denke mir dann wie kann die der denn lieben? Er muss doch mich lieben?!?!?! Naja wie gesagt das anderre Problem ist dann der Alterunterschied ich meine Jungen mit 18 Jahren haben schon so geiwsse "Bedürfnisse" und sowas das ist echt ein Problem! Aber mir wird mit jedem Tag klarer das ich ihn wirkich nicht "nur" liebe sondern echt brauche!! So im Insgesamten weil er anders ist als gewisse Leute die ich kenne (auch Jungen) die sich einfah für etwas totla besseres halten und es nicht sind er ist wiklrich das ALLERBESTE und sieht trotzdem soviel mehr in einem Menschen als nur das was die anderen sehn. Ich hab sogar schon versucht ihn zu hassen aber wie soll ich denn jemande hassen der egal was ich sage und ob ich es zu ihm sage oder nicht mir zuhört und lauter solche Kleinigkeiten er ist einfach ein ÜBERAUS liebenswerter Mensch und in den Genuss diese einzigartigen Menschens kommt dann nur diese *** Freundin eben........ Ich will keinen anderen Menschen und könnte nie jemande anderen lieben . Ihn oder keinen. Und er ist der einzige Junge den ich kenne den ich liebe uund jemals lieben könnte er ist der Beste das kann ich ohne zu lügen sagen.
     
  2. nina

    nina Guest

    hi jana,
    du tust mir wirklich leid!wenn man jemand liebt, aber dies nicht erwiedert wird,tut das sehr weh.Aber wenn du ihn so arg liebst,dann lass ihn glücklich sein!Er hat eine Freundin, un auch wenn du meinst sie wär ne dumme Freundin, dann lass ihn sie lieben!Denn irgendwas muss sie ja haben,wenn er mit ihr zusammen sein will. Denn du musst dran denken,selbst wenn er deine Liebe erwidern wird, zerstörst du eine glückliche Beziehung!Aber natürlich muss man in der Liebe etwas egoistisch sein und an sich denken. Denn was bringt es wenn die anderen glücklich sind, aber du nicht?!? ich würde an deiner Stelle, den kompletten Kontakt mit ihm abbrechen und mal wieder unter Freunden sein.Mal wieder weggehen.Vielleicht kannst du ihn so vergessen.Doch wenn das alles nicht klappt und du weißt dass du ihn über alles liebst,dann rede mit ihm. Sag ihm die Wahrheit.Frag ihn nach seinen Gefühlen!Das wird eine schwere Überwindung für dich!Aber wenn es draußen ist ,weißt du woran du bist!Vielleicht hat er Gefühle für dich!Vielleicht auch nicht?!Das weißt du nicht...aber wenn ja dann hast du ihn für dich, doch wenn nicht dann hast du ihn ganz verloren!aber was bringt die ein Mensch, den du liebt,wenn er dies nicht erwiedert!??Also das is alles sehr schwierig!Aber ich sag dir eins mit Ehrlichkeit, kommst im Leben am weitesten und dir gehts auch viel besser dann!Schreib mir bitte zurück und erzähl was passiert ist!
    gruß, nina
     
  3. #3 mamamiamilan, 21.06.2006
    mamamiamilan

    mamamiamilan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Liebst du nur, wenn man dich auch liebt???

    Gibst du nur, wenn man dir auch gibt???

    Liebe heisst auch los lassen können!!!

    LG
    mamamiamilan
     
  4. #4 LESTARDO, 21.06.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    im wahrsten sinne des wortes mamamiamilan...
    LOSLASSEN KÖNNEN ist echt die schwierigste aller "prüfungen" in sache liebe...
    habe es selbst erfahren, als meine freundin nach 1 jahr u. 1 woche schluss machte (ich hatte bevor wir zusammenkamen, es 1 jahr lang versucht, mit ihr zusammenzukommen...)... es gab einen anderen... bzw. jemanden, der was von ihr wollte und sie war sich nicht klar, was genau sie für mich empfand...
    ich musste also loslassen...
    d.h. für mich, ich habe gesagt:
    "ok...wenn es so sein muss, dann muss ich loslassen... denn ich liebe dich, und ich will, dass du glücklich bist... also wenn er dich glücklicher machen kann, dann muss es wohl so sein, aber ich will wenigstens mit dir noch supergut befreundet sein... auch wenn das nicht gleich möglich ist, weil sonst zu viele gefühle noch mitwallen würden..."
    das sagte ich so in etwa zu ihr...
    nach etwa 3 wochen als ich dies zu ihr sagte, waren wir schon fast wieder zusammen.. und heute sind wir schon wieder 3 wochen zusammen.. ihr tut es unendlich leid, was und wie es passiert ist, aber wir lieben uns...

    ich durfte wenigstens schon mal jetzt die schwierigste prüfung bestehen...
    LOSLASSEN
    und glaubt mir, es war echt nicht einfach und es waren 2 monate voller qualen...

    greetz LESTARDO
    (ps: irgendwo wartet der richtige auf dich... es ist wirklich so... wenn er der richtige sein sollte, wovon du anscheinend überzeugt bist, dann werdet ihr irgendwann zusammen sein... du solltest aber immer die augen offen halten... denn wenn du dich jetzt da zuviel reinhängst, dann verpasst du vllt die "wahre LIEBE"...)
     
  5. #5 mamamiamilan, 21.06.2006
    mamamiamilan

    mamamiamilan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Du sprichst mir aus der Seele..... :]

    Danke dir für deine Worte. Ja, ich habe meine wahre Liebe schon gefunden und ich weis, was es heisst zu lieben und ich musste auch lernen loszulassen. Du hast es ja schon so schön beschrieben.

    Ich stelle jedoch immer wieder fest, dass ich eine andere Einstellung in Bezug zur Liebe habe, wie die meisten. Es gibt nur einmal im Leben die wahre Liebe und diese muss nicht erfüllt werden. Ich sehe es als mein Schicksal, wenn es so sein sollte. Der Schmerz ist sehr groß, jeden Tag immer wieder ein Kampf mit seinen Gefühlen. Wie soll ich erklären, hmm..., aufgrund meiner Situation, kann und möchte ich niemand anderen dieses an tun. Wie würdest du dich verhalten, wenn du wüsstest, es gibt jemand, der dich so liebt, wie du deine wahre Liebe, die allerdings unerfüllt bleibt??
    Könntest du eine neue Bindung eingehen, obwohl du weist, dass du diese Liebe, die dir entgegengebracht wird, nie so erwidern kannst??

    LG
    mamamiamilan
     
  6. #6 LESTARDO, 21.06.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... das kann ich so nicht beantworten...
    du kennst meine ansichten ja bereits durch andere threats...
    meine auffassung wird wohl am besten durch den song beschrieben... schon mal gehört:
    http://lestardo.free-25.de/Demoseite.htm
    kannst ja ma reinschnuppern.. is von mir der text...

    da solltest du so ziemlich alles finden über meine ansichten...
    ich denk nochma über meine antwort auf:
    nach...
    bis denne special greetz LESTARDO
     
  7. #7 mamamiamilan, 21.06.2006
    mamamiamilan

    mamamiamilan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann diese Seite leider nicht sehen/hören. Zugang auf Arbeit gesperrt. Erhalte heute Abend erst meinen Zugriff von zu Hause ins net.
    Bin aber schon ganz neugierig auf deinen Text... *FREU*

    Sei lieb gegrüßt auch von mir.... =)

    mamamiamilan
     
  8. #8 LESTARDO, 21.06.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    wann kannst du´s dir denn anhören? bist du morgen wieder on? ich schon :)
     
  9. #9 mamamiamilan, 21.06.2006
    mamamiamilan

    mamamiamilan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell heute Abend, wenn alles klappt....

    Also drück mal ein bisschen die Daumen, dass die Technik funktioniert und keine Schwierigkeiten bereitet!!! :D

    See you

    mamamiamilan
     
  10. sina

    sina Guest

    hey!!

    ich habe genau dasselbe problem.....das beschissene bei mir ist,dann wir fast zusammen waren und wir aber kurz bevor es dazu kam nur fruendschaft ausgemacht haben....er ist fast 4 jahre älter und er hatte glaub ich auch ansgt!!!naja...seit 2 moanten ist er nun MIT MEINER SCHWESTER zusammen!!und ich sterbe und zerfalle innerlich!!!ich vermisse ihn so sehr und brauche ihn so dermaen...hast du auch das gefühl dich in keinen naderen mehr verliebne zu köennen??

    deine sina
     
  11. sina

    sina Guest

    HuHu alle zusammen..
    Ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen..Vielleiht kann mir auch einer von euch etwas helfen oder aufmunter..
    Also mein Name ist Sammy und ich bin 14 Jahre alt.. Letztes Jahr im Sommer war ich mit meiner Familie und einer Freundin von mir in Ameland.Dort haben wir Urlaub gemacht für eine Woche.. Am letzten Tag haben ich und meine Freundin 2 Holländer kennen gelernt..Die leider nur wenig Deutsch konnten..Wir haben uns dann gegenseitig Briefe geschrieben und am Ende des Tages haben wir *rumgeknutscht* :p
    Es war einfach nur ein Traum..Ich hab mich wie im siebten Himmer gefühlt und es war echt Liebe auf dem ersten Blick..Wir haben dann unsere Nummern ausgetauscht und blieben etwas im Kontakt..Jetzt in den Sommerferien war ich mit ner anderen Freundin und meiner Familie wieder in Ameland..Und schon wieder habe ich Klaas (so heißt der Typ den ich liebe) erst am letzten Abend bevor wir wieder nach Hause gefahren sind getroffen..Ich und meine Freundin sind dann mit Klaas in der Disco gegangen und haben uns von ihm verabschiedet..Ich war natürlich sehr traurig..Nun seh ich ihn vielleicht nie wieder =( Ich könnte jeden Tag weinen wegen ihm weil er einfach das Beste ist was ich je getroffen habe..Ich liebe diesen Typen echt über alles..Leider kann er nicht nach Deutschland kommen weil er in den Ferien immer arbeiten muss.. Und alleine darf ich noch nicht nach Amelnad.. Was soll ich bloß jetzt tun?? Kann mir jemand helfen?? =( Bitte es wär total lieb.. *heulzZ*
     
  12. Jana

    Jana Guest

    Hallo ich bin es wieder!!

    Zu Sina:Ja ich habe total das Gefühl das ich mich nict in jemand anderen verliebn kann und ich WILL es auch irgetnwie net!! :(( Solche Sachen im Urlaub sind eher flüchtige Romanzen, und wenn die Zeit kommt und du ihn nicht mehr siehst und er nicht in deinem Leben ist wirst du ihn vergessen können, und jemand anderes aus deinem Umfeld den du öfter siehst wird dich vielleicht schon bald mehr interessieren!! Kopf hoch!! =)

    Nun zu mir: Vielen Dank für die vielen lieben Antworten!! Ist echt hilfreich den Rat von anderen Leuten zu bekommen da ich immoment noch nicht mit anderen darüber reden kann!!
    Natürlich ich habe schon versucht diesen Menschen zu vergessen weil es das Beste wäre, aber es ist fast noch schlimer ihn nicht mehr anzusehen zu versuchen, und zu versuchen nicht mehr über das nachzudenken was er tut , als mich meinen Gefühlen für ihn hoffnungslos hinzugeben....!=(

    Ich kann mit ihm aber auch nicht darüer reden da wäre sehr fehl am Platze weil wir nicht befreundet sind miteinander sondern eher bekannt! Er ist eben in einer "Clique" in der 2 von meinen Freundinnen einen Freund haben und mit 2en aus der Clique bin ich auch befreundet! Er ist außerdem der Älteste in der Clique und wird von allen SEhr geschätzt und eben als wichtig empfunden (was er auch ist) , aber er bildet sich darauf nichst ein es sind eben seine langjährigen Freunde und die sind ihm wichtig(schwäre ich schon wieder?!). Ja und deswegen ist das mit dem dadrüber reden eben etwas fehl am Platz,

    zu allem Überfluss waren jetzt schon 2 mal 2 schreckliche Situationen, in denen man vielleicht darauf hätte schließen können das ich etwas von ihm will!! Eine Situation : Ich hatte meiner Freundin einmal 2 Bilder von ihm geschickt, und letztens hatte dieses Freundin sturmfrei und die alle waren da und waren dann an der ihrem Computer ham die Bilder gefunden unter dem Ordner bei Sachen die ICH ihr geschickt habe, und die meinten dann wieos ich der Bilder vom ***** geschcikt hätte und einer der Freunde rief dann noch so : "erwischt!!!" Auf die schnelle fiel mir wirkich keine passende Ausrede ein und ich wäre wirkich lieber gestroben als da zu stehen!!! Und er: Was soll er sonst machen?! Ihm ist es für mich ein wenig peinlich das die mich in so eine Situation gebrahct haben , IHM war es nicht peinlich ich dneke schon er war n bissl verunsichert und fand es komisch aber ich habe wirkich gemerkt das er nicht wollte das die mich in so ne Situation bringen! (*schwärm*schwärm*) :(((((

    Und ich weiß schon wenn ich irgentow mal auf ner Houseparty bin wo er auch ist (das kommt leider nicht allzu oft vor) dann kann ich die Nacht dadrauf NICHT schlafen, weil er mich irgentwie innerlich zerreißt (ja ich weiß das hört sich dramtaisch an aber es fühlt sich genauso an!!). Ich kann dann nicht aufhören darüber nachzudenken wie toll es wäre wenn er mit MIR zusammen wäre und all das, ich denke jeder der schonmal Liebeskummer hatte kennt das!! Und er ist nicht "nur" (was ja auch schon VOLLKOMMEN reichen würde) derjenige dem mein Herz und mein Verstand gehört er ist auch der Freundlichste, Verständnisvollste, Betsaussehendste ( :),:( ) Tollste, Aufmerksamste......... Mensch den ich kenne!!Letztens war meine beste Freundin auch total besoffen und hat ihn mit toalem Mülle zugelavert er hat nur gelächelt einmal gesagt du hast schon ziemlich viel getrunekn oder? Und ihr zugehört und dann auf sie eingegangen und sich trotzdem mit ihr normal unterhalten obwohl man merkte das sie total voll war und es fast zum Totlachen komishc war er hat nur hin und wieder gelächelt (die Sonne ging auf). Ganz zu schweigen von noch SOOOVIEL anderen Sachen!

    Die ganze Sache schlägt mir schon so auf den Magen da sich heute noch nicht richitg essen konnte, und solch ein komisches Gefühl im Bauch habe das ich schon Magen-Darm Tropfen genommen habe!! Das andere Problem was mich plagt ist das ich denke das ich NIE im Leben gut genug für ihn wäre, ich meine seine Freundin ist echt schwer hübsch was er ja auch ist und es ist auch kein Geheimnis das er gut aussieht, ich meine ich kenn jetzt zwar niemanden der auch noch ws von ihm will aber ich kenne auch niemanden der ihn nicht gut-aussehend findet!


    (ps: irgendwo wartet der richtige auf dich... es ist wirklich so... wenn er der richtige sein sollte, wovon du anscheinend überzeugt bist, dann werdet ihr irgendwann zusammen sein...

    Diese Aussage finde ich sehr tröstlich!
    Meint ihr es wäre vielleicht eine Möglichkeit das ich mich immer schön schick machen wenn ich weiß ich werd ihn sehen und mich von meiner besten Seite zeige und irgentwie meine Liebe auf ihn überfliegen zu lassen, und ansonsten hoffen das seine Bezeihung kaputt geht er schnell darüber hinwegkommt und dann endlich mich sieht? Irgentwie eine sehr weit entfernt liegende Wunschvortsellung, aber ich glaube alles andere könnte ich nicht!!

    Dankeschön!! =)

    gruß Jana!
     
  13. #13 kredit-kredite, 15.01.2007
    kredit-kredite

    kredit-kredite Guest

    **************3

    **************
     
  14. memory

    memory Guest

    hey, mein spitzname is memory und ich bin 14 jahre alt.
    ich würde euch gerne eine kleine "lebensgeschichte" aufschreiben, die ich grade durchlebe, denn ich glaube, dass hier viele in einer ähnlichen situation stecken ( auch wenn nur ein bisschen :) ) und mir vllt. so ehrliche meinungen & ratschläge geben können. und wenn ich ehrlich sage, dann mein ich das auch so. ich hab genug freunde, die mich anlügen, um mich zu schützn.. sowas brauch ich nicht ! :( danke schonmal im vorraus. :)

    also es fing an, als ich auf die oberschule kam ...puh "wer ist denn das ?" fragte ich mich innerlich. im laufe der zeit fand ich den namen, des großen, blonden jungen, raus. simon ! von nun an gab es für mich tag und nacht nur ein thema: simon ! ich würd sagen, es war die sogenannte liebe auf den ersten blick.
    wir hatten nie etwas mit einander zu tun, weil in unserer schule eine art "rangordnung" herrscht. um es kurz zu fassen: simon oben, memory untn. :(
    ich sage nich, dass ich unbeliebt bin, aber ich kenne nicht viele leute auf der schule, habe eher so meinen festen freundeskreis bzw. meine beste freundin, die mich in dem thema simon voll und ganz versteht. das ist mir total wichtig.
    naja, auf jeden fall kam es letztendlich dazu, dass ich seine msn adresse von einer freundin von mir bekommen habe und ihn dann einfach geaddet hab. es hat eine weile gedauerd, bis ich es geschafft hab ihm zu erklären, wer bzw. was ich bin :p er kannte mich auch vom sehen aus der schule.´
    von dem zeitpunkt an hat er mir zum ersten mal blicke gewürdigt. sogar jeden tag ganz viele ! :D es hat mich so glücklich gemacht, seine strahlend blauen augen in meinen funkeln zu sehen ...wow !
    wir haben darauf so gut wie jeden tag geschrieben. er war auch ( meistens ) total nett zu mir, aber das problem, welches bis heute gilt: immer schreib ich ihn an und er mich nie. was soll das ?
    wir haben jez immernoch msn-kontakt.. schon seit rund nem jahr und verstehen uns eigtl. recht gut. er hat den selben musikgeschmack wie ich, hat die selbe lieblingsserie, isst & trinkt viele sachen genauso gerne wie ich :) und seine ansichten stimmen mit meinen wie durch ein wunder fast immer überein. da ich ein sehr optimistischer mensch bin, stell ich mir auch immer vor, wie es sein wird mit ihm zusammen zu sein und das es ja bald passieren wird, aba da kommen wir zu noch einem problem: es passiert nichts. ich habe ihn früher oft gefragt, warum er mich nicht mal grüßt in der schule ? und er meinte, dass er viel zu schüchtern sei. gut, das kann ich verstehen, denn mir geht das ähnlich ( und schon wieder eine gemeinsamkeit :) ), aber ....kann ich's wirklich verstehen ? kann ein junge, der eigtl. immer im mittelpunkt steht bzw. total viele freunde hat und recht beliebt ist zu schüchtern sein, um ein mädchen an zu quatschen ? ich erwarte ja keine lebensgeschichte, mir würde ein einziges: "hey" reichen :(
    aber das kommt nicht und das kam noch nie. dann hab ich mir einmal an mein herz gefasst und ihn in einer disko angesprochen ! ich meinte einfach nur: "hey" und er hat mich sofort auf die wangen geküsst und vom schüchternen war keine spur.. er hat zwar nicht viel gesagt, aber irgendwie war er garnicht so schüchtern von der gestick und mimick her. mh. am nächsten tag hab ich ihn dann bei msn gefragt, warum er denn da nicht so schüchtern war, wie er eigtl. imma gesagt hat und er meinte: "naja, ich hatte schon einiges intus"... toll ! redet er jez nur mit mir, wenn er was getrunken hat ? meine ma meinte, dass jungs ( oder halt auch mädels ) wenn sie was getrunken haben viel lockerer werdn und meistens genau das machen, was sie im tiefen inneren wollen. ( damit spiel ich jez auf die wangenknutscha hin :p ) hm. was meint ihr ? würde er mich echt gerne ansprechen, aber im fehlt der mut ?
    nochmal kurz zu unseren msn-unterhaltungen.. wenn ich ganz ehrlich bin, dann macht er mich manchmal echt n bisschen an :D zur zeit ist das gerade nich so der fall, vllt. weil er sich auch gerade von seina freundin getrennt hat. -.- ( dazu kommen wir gleich ) und sich vllt. deshalb mit den komplimenten, die er mir früher total oft gemacht hat, zurück hält ? meine freundin meint, dass er mich aba früher vllt. auch nur verrarscht hat -.-
    ich weiß echt nicht weiter.. warum sollte er auch mich nehmen, wenn es tausend andere hübschere mädchen gibt, die vllt. viel mehr seinem geschmack entsprechen ? manchmal ist er tootal süß und manchmal voll unpersönlich.. zwar ist er in egal welcher situation er grade steckt für mich da, aber irgendwie fühl ich mich komisch.. ist das denn alles so aussichtslos ? ach was ich vergessen hab zu erwähnen: er ist 17. ^^
    und seine ex ebenfalls. sucht er sich NUR ältere aus ? oh nein.
    ihr müsst wissen mit seiner ex bzw. seina ersten und einzigsten festen freundin überhaupt, war er schon zich mal zusammen und wieder auseinander.. immer wieder ham sie sich irgendwie zusammen gerauft und jez hab ich angst, dass sie jez wieder zusammen kommen oder irgend eine andere schneller ist, als ich. was meint ihr, was soll ich machen ? gehören die beiden einfach zusammen ? aber warum dann dieses ständige hin und her ? und außerdem meinte er gestern zu mir: ich glaub, diesmal schaffe ich's.. ( damit meint er, dass er üba sie wegkommen will, oder ? :D )
    ich mein seine ex sieht auch viel besser aus als ich. sie ist blond, groß und schlank. ich bin um ehrlich zu sein genau das gegenteil.. ^^ zwar nicht fett, aba halt ein bisschen was auf den rippen hab ich schon :)
    ist alles total komisch und im moment will ich eigtl. nur wissen, ob wir trotz den vielen "problemen" und vorfällen und so trotzdem eine chance hättn !
    was meint ihr denn ? würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet. :D
    und tut mir leid, dass ich hier so lange rumgelabert hab, aba ich wollte euch ja kein wichtiges detail ersparen ;D

    also was soll ich machen ?!

    mfg memory
     
Thema:

Schmerz-Liebe

Die Seite wird geladen...

Schmerz-Liebe - Ähnliche Themen

  1. Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?

    Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?: Ich habe mir online ein Notebook gekauft und das hat leider Backlight-Bleeding. Darum möchte ich es gegen ein anderes austauschen lassen. Vor...
  2. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

    Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  3. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

    DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  4. free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?

    free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?: hallo leute, da ich ja noch für meinen neuen rechner spare habe ich mich mal nach neuen varianten der virusvernichtung umgesehen. meine...
  5. Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?

    Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?: Welches Gehäuse (S. 3)? Hallo, im Moment kann ich mich nicht zwischen der Xbox und dem Pc entscheiden (mich nerven die ungeheuer hohen...