ScHmErZ iN mIr

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von sina, 06.07.2006.

1. sina

sina Guest

HuHu alle zusammen..
    Ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen..Vielleiht kann mir auch einer von euch etwas helfen oder aufmunter..
    Also mein Name ist Sammy und ich bin 14 Jahre alt.. Letztes Jahr im Sommer war ich mit meiner Familie und einer Freundin von mir in Ameland.Dort haben wir Urlaub gemacht für eine Woche.. Am letzten Tag haben ich und meine Freundin 2 Holländer kennen gelernt..Die leider nur wenig Deutsch konnten..Wir haben uns dann gegenseitig Briefe geschrieben und am Ende des Tages haben wir *rumgeknutscht*
    Es war einfach nur ein Traum..Ich hab mich wie im siebten Himmer gefühlt und es war echt Liebe auf dem ersten Blick..Wir haben dann unsere Nummern ausgetauscht und blieben etwas im Kontakt..Jetzt in den Sommerferien war ich mit ner anderen Freundin und meiner Familie wieder in Ameland..Und schon wieder habe ich Klaas (so heißt der Typ den ich liebe) erst am letzten Abend bevor wir wieder nach Hause gefahren sind getroffen..Ich und meine Freundin sind dann mit Klaas in der Disco gegangen und haben uns von ihm verabschiedet..Ich war natürlich sehr traurig..Nun seh ich ihn vielleicht nie wieder =( Ich könnte jeden Tag weinen wegen ihm weil er einfach das Beste ist was ich je getroffen habe..Ich liebe diesen Typen echt über alles..Leider kann er nicht nach Deutschland kommen weil er in den Ferien immer arbeiten muss.. Und alleine darf ich noch nicht nach Amelnad.. Was soll ich bloß jetzt tun?? Kann mir jemand helfen?? =( Bitte es wär total lieb.. *heulzZ*

2. #2 P.Funker, 06.07.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

besorg dir deine internetkontaktdaten...icq, msn, yahoo, email etc und bleib in kontakt....irgendwann biste dann auch in der lage zu ihm fahren zu können oder er kann zu dir fahren....solange der kontakt nicht abbricht lässt sich das alles auch bewerkstelligen

3. sina

sina Guest

Ich hab msn,e-mail und so von ihn nur das problem ist das ich es nicht mehr länger ohne ihn aus halte..=(

Thema:

ScHmErZ iN mIr

Die Seite wird geladen...

ScHmErZ iN mIr - Ähnliche Themen

1. komische Ohren schmerzen?!+

komische Ohren schmerzen?!+: Moin Hatte gestern enorme ohren schmerzen Habe mir ein zwiebel sack gemacht und danach 2 ibus rein gehauen. das war um halb 12 nachts Jetzt ist...
  2. Ein Abend wie nie > Schmerzen

Ein Abend wie nie > Schmerzen: Naja Ich möchte hier mal was Posten. Gestern war ja Vaddatag! Ich mitr ein paar Kumpels los. Hatte kaum was getrunken. So dann sind wir weiter....