schlepp-top graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von versteh-nüx, 19.07.2007.

1. #1 versteh-nüx, 19.07.2007
    versteh-nüx

versteh-nüx Guest

Hallo!
    Ich hab so n billig-schleptop von aldi, so n Medion-Teil mit folgendem Grafikchip:
    Mobile Intel 945 GM/GU Express Chipset Family
    Die Windows Vista-Oberfläche läuft dadrauf ohne probleme, also die Aero-Oberfläche und Splinter Cell Chaos Theory beschwert sich, dass s shader 1.1 brauche... braucht vista nich sogar einen neueren?
    wär echt nett, könnte mir da jemand helfen!

Mfg!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 19.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

erklär nochmal, ich hab

das net gnaz verstanden

4. #3 versteh-nüx, 19.07.2007
    versteh-nüx

versteh-nüx Guest

Ich meine damit, dass vista doch einen neueren shader als 1.1 für die aero oberfläche braucht. Ich glaube sogar version 3.0

Und splinter Cell verlangt nach shader 1.1

Thema:

schlepp-top graka

Die Seite wird geladen...

schlepp-top graka - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...