schleifspuren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von besucher, 08.01.2008.

1. #1 besucher, 08.01.2008
    besucher

besucher Guest

hallo

habe mein nokia 6500 slide jetzt seit 3 wochen

ich bemerkte immer wieder leichte schleif & kratzspuren an den tasten (wird wohl vom auf und zu schieben)

ist das normal?

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast123, 20.01.2008
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo,
    ich besitze jetzt nun auch seit genau drei Wochen das Gerät Nokia 6500 Slide. Ich war! bis ins letzte Detail von diesem Gerät zufrieden.
    Leider habe ich genau diese Schleifspuren vor ein paar Tagen entdeckt und bin nun etwas traurig. Natürlich ist ein Handy ein täglich benutzter Gegendstand, jedoch sollte sowas vermieden werden. Ich gehe mit dem Gerät keines Wegs grob um, somit kann ich mit Sicherheit sagen das diese Schleifspuren nicht "in dem Sinne" von mir kommen.

Was kann man dagegen tun? Vielleicht Handy nicht benutzen? :)

MfG

4. #3 Gast382711, 28.01.2008
    Gast382711

Gast382711 Guest

Hey,

mir hat man in einem Nokia Shop gesagt dass man bei slidern entweder das problem hat dass das handy im aufgeschobenen zustand etwas wackelt, oder wenn es im offenen zustand sehr fest sitzt dass dann die besagten schleifspuren entstehen...

5. #4 Guest566565, 28.01.2008
    Guest566565

Guest566565 Guest

war auch beim nokia shop!

sleider wurde fest geschraubt und die tsatatur wurde gewechselt

und nun? hab ich wieder das gleiche problem :)

ich werd denen auch meinentwegen auf den zeiger gehen das is mir egal blos kanne s net sein das so ein gerät an so einem "pipifax" scheitert!

6. #5 audiobirder, 30.01.2008
    audiobirder

audiobirder Guest

ebenso...

...hab das Slide auch seit einem Monat und..... habe Schleifspuren...
    scheint ein allgemeines Problem zu sein...
    X(

Thema:

schleifspuren