schleifendes Geräusch beim Musik abspielen

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Lil'Will, 15.05.2007.

1. #1 Lil'Will, 15.05.2007
    Lil'Will

Lil'Will Guest

hi Leute,

ich brauch bitte Hilfe. Mein PC besitze ich seit ca. 2 Jahre. Mittlerweile hab ich die schnauze voll. Er stürzt andauernd ab und wird immer schlimmer.

Früher ist er ab und zu mal abgestürzt wenn ich Filme vom Festplatte abgespielt hab und jetzt stürzt er schon beim Musik hören ab. Es kommt so n schleifendes oder Kratz Geräusch dann friert alles dann versucht er neu zu starten.

Wenn ich aber vom Externe Gerät z.B. MP3-Player Musik abspiele, passiert aber nichts, höchsten nur beim Diashow hält die Musik kurz an und dann läuft die weiter.

Kann das Problem am Festplatte liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: schleifendes Geräusch beim Musik abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleifendes geräusch beim musik horen

,
  2. beim abspielen von musik am laptop geräusche

,
  3. laptop macht lärm beim musikabspielen

,
  4. kratzgeräusche während musik abspielen mit laptop,
  5. Nebengeräusche beim Musik Hören vom Laptop,
  6. kratzendes geräusch beim musik hören,
  7. schleifendes geräusch pc,
  8. pc problem schleifendes geräusch,
  9. nebengeräusche auf laptop beim musikabspielen,
  10. abspielprobleme bei musik,
  11. laptop musik abspielen geräusche,
  12. laptop macht schepperndes geraeusch musik spielen,
  13. kratzgeräusche beim musik abspielen
Die Seite wird geladen...

schleifendes Geräusch beim Musik abspielen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...