schlechtestes spiel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sperlypearly, 21.04.2007.

1. #1 Sperlypearly, 21.04.2007
    Sperlypearly

Sperlypearly Benutzer

es gab grade ein thema üba das lieblings spiel jetzt mal eine frage welches spiel fandet ihr so richtig scheiße^^

meine:

*tribes
    *delta force 1 und 2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 21.04.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

fifa 2004 :D

4. #3 bul-bul-ogly, 21.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Alle Fussballspiele, weil die einfach uninteressant sind. 22 Spieler laufen einem Ball hinterher.

5. #4 cmanlik, 21.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Ich finde Fussball geil
    dafür hasse ich solche Spiele wie WOW weil man dann den ganzen Tag davorhockt und nicht andres macht als PC zocken und den Rest der Welt vergisst!!!

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich finde auch alle Fussballspiele Mist.
    Und so Spiele wie WOW, die "fressen" Menschen.

Ah und noch Windows95 war ein schlechtes Spiel.

7. #6 bul-bul-ogly, 21.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Das ist auch eine positive Sichtweise. Man sollte sich aber nicht vom PC süchtig machen.

8. #7 holymoly, 22.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Stronghold 2 : Der Fehlkauf meines Lebens

9. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Driver 3
    True Crime (beide Teile)
    THPS Underground 2
    GUN

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Seio

Seio Benutzer

WOW finde ich total Scheiße!!!

12. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Tony Hawks American Wastland find ich total scheisse :D

Thema:

schlechtestes spiel

Die Seite wird geladen...

schlechtestes spiel - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...