Schlechter WLAN Empfang!!

Diskutiere Schlechter WLAN Empfang!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe immer ienne sehr schlechten WLAN Empfang deshlab wollte ich mal fragen ob man da ein bisschenn was tun kann es ist mir aber nicht...

1. #1 #.K|x|T, 25.07.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Hallo

ich habe immer ienne sehr schlechten WLAN Empfang deshlab wollte ich mal fragen ob man da ein bisschenn was tun kann es ist mir aber nicht möglich die beiden (router,stick) näher aneinander zu bekommen vielleicht weiß wer ja eine lösung

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    4 Sätze gänzlich ohne Satzzeichen..... nicht gerade lesefreundlich.

Wenn die Distanz zwischen den beiden Endpunkten nicht angepasst werden kann, jedoch die Sendeleistung nicht ausreicht, dann bleibt immer noch die Möglichkeit eines Repeaters. Diese Geräte werden im Empfangsbereich des Access-Point positioniert und leiten ihrerseits das Signal in die schlecht ausgeleuchteten Zonen weiter.

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Dann kannst du dir auch selber ne WLAN Antenne bauen...hab ich mal iner Zeitschrift gelesen, die sind dann übelst leistungsstark nur ebend auch etwas größer, denn das Gehäuse ist ca. so groß wie das wo ne Klobürste drin steckt^^

Thema: Schlechter WLAN Empfang!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan notorisch schlechter empfang

,
  2. samsung notebook schlechter wlan empfang

,
  3. was tun bei schlechtem wlan empfang

,
  4. mit netbook schlechten wlan empfang was tun? ,
  5. habe mit laptop schlechter wlan empfang
Die Seite wird geladen...

Schlechter WLAN Empfang!! - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...