Schlechter Ping

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von o PsYcHoKiLl o, 26.12.2006.

1. #1 o PsYcHoKiLl o, 26.12.2006
    o PsYcHoKiLl o

o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

Hallo, habe 1&1 3DSL und trotzdem einen Ping von 60 und mein Bruder einen Ping von 30 obwohl er ne 2000er Leitung hat und ich ne 16000er kann man da was machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Ping

das hab ich mich heut auch andauernd gefragt!
    Ich hab manchmal en ping von 180.
    Ich weiß auch nich was ich dagegen machen kann.
    Ich hab aber auch WLAN.
    Ich hab von so nem programm gehört wo man im monat 99cent oder so bezahlen musst, aber dafür dann en ping von 10 oder so hast.

4. madde

madde Erfahrener Benutzer

Ping

auf welchen server pingt ihr denn

madde

Thema: Schlechter Ping
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. am anfang einen guten ping und ein paar stunden später einen schlechten ping

Die Seite wird geladen...

Schlechter Ping - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  3. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...