schlechter Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sebreg, 28.08.2007.

1. sebreg

sebreg Guest

ich habe mir das wunderbare n95 zugelegt. nutze es geschäftlich und bin begeistert.
    aber:
    Telefon surrt wie eine grille wenn man tele.
    und
    ein toter Punkt bei Kamerabildern (bei der betrachtung am pc)

habe mein telefon nach dem kauf sofort zum händler gebracht- nach 5 anrufen bei diesem kam es dann nach 5 wochen zurück!
    "ist alles soweit repariert" sagt man
    aber nichts hat sich geändert! was ist das nur für ein Kundendienst bei nokia!?!? nach nun 2 Wochen gebrauch habe ich zusätzliche schleifspuren über der 3!!!
    wer kann mir helfen? wie kriege ich es schnell getauscht? (d1 mit vertrag)
    ich danke im vorfeld!!
    gruß ein (noch begeisterter) N95 user

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Geh doch mal in einen Tmobile Laden, so wie ich das verstehe warst du in einem NSC oder?

Ansonten geh nochmal hin, ist ärgerlich ich weiß aber mach Druck bis du zufrieden bist!

4. #3 Flaming June, 28.08.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Was meinst du mit "toter Punkt bei Kamerabildern"?

5. #4 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Die Schleifspuren können Abrieb vom KAber das Displays sein.

Geh mal zu nem größeren t-online Shop un hau mal richtig auf den Putz.

Besonders dann wenn der Laden voll ist.

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

und benutze das Wort inkompetent ..... das soll wohl helfen :)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. LiMix

LiMix Erfahrener Benutzer

Schau mal in meinen letzten Beitrag:

Diese Unfähigkeit - ARRRRRRRGG

----
    Gestern habe ich nach 3-Wochen mein Handy (schon zweite Reparatur) vom Nokia-Service erhalten mit der Bemerkung:
    - FIRMWARE UPDATE DURCHGEFÜHRT --> ( so ein Schwachsinn!! )
    - GSM TEST OK

... ich dachte ich falle aus allen Wolken, da dieses Brummen (eine Schwingung) in der Ohrmuschel nicht behoben wurde und der Spalt in dem Display-Couver noch viel größer wurde, so dass man die Innenbeleuchtung von der Seite sehen konnte. Solcher Pfuscher, aber kein Service ...

... Die Annahme habe ich jetzt verweigert und es wurde zurück an Nokia geschickt mit der gleiche Fehlermeldung. Also die nächsten drei Wochen wieder ohne N95 ...

... Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich noch, da jetzt gerade schon die dritte Reparatur vorliegt. Das Gerät habe ich aus dem Internet gekauft von einer Person auf die mehrere T-Mobile verträge laufen. Die T-Mobile Rechnung/Lieferschein habe ich, aber der Laden ist am anderen Ende der Welt - deshalb habe ich es direkt zum Nokia Service (über ein Nokia-Shop) geschickt ...

9. sebreg

sebreg Guest

wenn ich die bilder auf dem pc-monitor betrachte ist da ein(oder mehrer) Bildunkt(e) ohne funktion. würde ich z.b. die linse verdecken(kein lichteinfall=schwarzes bild)- wäre auf dem Bild in einer ecke ein weißer punkt! (Anmerkung:"liebe kinder bitte nicht nachmachen! finger auf linse gibt immer viel ärger;))

gruß sebreg

ps:der fehler liegt nicht bei meinem monitor! der ist nämlich gerade getauscht worden- denn dort waren gewitterbolzen(kleine schwarze tierchen) eingezogen. >>>unglaublich<<< aber der LG kundendienst hat das wirklich gut im griff gehabt. da lief alles 100%ig

Thema: schlechter Kundendienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewitterbolzen monitor

Die Seite wird geladen...

schlechter Kundendienst - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter

Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter: Hallo Leute, im Zuge meiner PC-Aufrüstung hab ich meiner neuen CPU I5 4760K einen neuen Lüfter verpasst. Ich habe mich für den "Arctic Freezer...