Schlechten Leistungs wert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paule243, 30.06.2012.

1. #1 paule243, 30.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

Schlechten Leistungswert

hollo zusammen!!

mein PC zeigt mir einen Leistungsindex von 7,6 und der niedrigste ist 6,6 an!!

wenn Ihr meine Signatur mal schaut,kann ich das nicht verstehen !!
    habe auch mal versucht die Vorschläge zu berücksichtigen da ist nichts was ich ändern könnte !!

habt ihr vielleicht den einen oder anderem Vorschlag !!

gr.paule

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.06.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Normal zeigt Windows beim Leistungsindex den niedrigsten Wert an.
    Also sollte bei Dir 6,6 stehen. Wahrscheinlich ist das die Grafikkarte, oder?
    Da kannst Du nicht viel machen, um das zu verbessern.

4. #3 stockcarpilot, 30.06.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Stell uns doch mal einen Screenshot von dem Ergebnis hier herein.

5. #4 Leonixx, 30.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Der Windows Leistungsindex ist vollkommen überflüssig und sagt überhaupt nichts aus. Das war mal wieder so eine vollkommen unnötige Geschichte, die sich MS ausgedacht hat. Vergiss die Werte. Für´n Mülleimer.

6. #5 paule243, 30.06.2012
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

Danke für eure Antworten !!
    das denke ich mir auch das wahrscheinlich überflüssig ist!!

7. #6 xandros, 01.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Leistungsindex war dafuer gedacht, dass Anwendungsentwickler daran feststellen koennen, ob die Leistung der Hardware fuer die Anforderungen der Software ausreicht.
    Nur es nutzt ausser Microsoft niemand.......

Wuerde der Leistungsindex von den Anwendungsentwicklern verwendet, haette er auch eine Aussagekraft. Aber so leider nicht.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schlechten Leistungs wert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 leistungswert

,
  2. acer aspire 9412 mainboard

Die Seite wird geladen...

Schlechten Leistungs wert - Ähnliche Themen

1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt: Hallo. Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt,...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...