Schlechte Verbindung nach neu Instalierung!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von paule243, 28.09.2010.

  1. #1 paule243, 28.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallöchen zusammen,
    ich musste meinen PC neu Instalieren und seidher habe ich eine sehr schlechte
    Internetverbindung,Downloads und updats dauern ewig DSL verbindungs Test
    geht fast garnicht.
    Über Notbook habe ich eine einwandfreie Verbindung auch der DSL-Test
    war akzeptabel.
    Mein PC ist über USBstick mit dem Netz verbunden (verbindung Hervorragend)und habe die Software
    schon neu Instaliert!!
    was kann da noch fehlerhaft sein??Meiner ansicht nach kann das nur am PC bzw.System liegen, nur was ??

    weiß jemand Rat
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    vielleicht hilft es was, wenn Du den Router mal vom Strom nimmst, nicht nur ausschalten.
     
  4. #3 paule243, 28.09.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Habe ich auch schon gemacht,sogar neu installiert, wiegesagt das Laptop hat keine probleme
    und läuft auch über den Router!!

    Ja, Habe den USB nochmal neu Inst.und den PC nochmals neugestartet,
    jetzt ist alles wieder "normal" ??
    weiß aber noch immer nicht wo das Problem herkommt und ob es auf dauer behoben ist !!

    auf jedenfall danke schonmal !!MfG
     
  5. #4 Leonixx, 29.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wird der Treiber des Herstellers für den Wlanstick gefehlt haben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schlechte Verbindung nach neu Instalierung!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprobleme telekom in düren

Die Seite wird geladen...

Schlechte Verbindung nach neu Instalierung!! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...