Schlechte Verbindung nach neu Instalierung!!

Diskutiere Schlechte Verbindung nach neu Instalierung!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen zusammen, ich musste meinen PC neu Instalieren und seidher habe ich eine sehr schlechte Internetverbindung,Downloads und updats dauern...

  1. #1 paule243, 28.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallöchen zusammen,
    ich musste meinen PC neu Instalieren und seidher habe ich eine sehr schlechte
    Internetverbindung,Downloads und updats dauern ewig DSL verbindungs Test
    geht fast garnicht.
    Über Notbook habe ich eine einwandfreie Verbindung auch der DSL-Test
    war akzeptabel.
    Mein PC ist über USBstick mit dem Netz verbunden (verbindung Hervorragend)und habe die Software
    schon neu Instaliert!!
    was kann da noch fehlerhaft sein??Meiner ansicht nach kann das nur am PC bzw.System liegen, nur was ??

    weiß jemand Rat
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    vielleicht hilft es was, wenn Du den Router mal vom Strom nimmst, nicht nur ausschalten.
     
  4. #3 paule243, 28.09.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Habe ich auch schon gemacht,sogar neu installiert, wiegesagt das Laptop hat keine probleme
    und läuft auch über den Router!!

    Ja, Habe den USB nochmal neu Inst.und den PC nochmals neugestartet,
    jetzt ist alles wieder "normal" ??
    weiß aber noch immer nicht wo das Problem herkommt und ob es auf dauer behoben ist !!

    auf jedenfall danke schonmal !!MfG
     
  5. #4 Leonixx, 29.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wird der Treiber des Herstellers für den Wlanstick gefehlt haben.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schlechte Verbindung nach neu Instalierung!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprobleme telekom in düren

Die Seite wird geladen...

Schlechte Verbindung nach neu Instalierung!! - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...