Schlechte Verarbeitung!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Kai, 06.04.2006.

  1. Kai

    Kai Guest

    Moin!

    Habe das 6280 nun eine Woche im täglichen Gebrauch! Am 2. Tag hat sich bereits die Abdeckung der Kamera (Silbern mit Nokia-Schriftzug, Objektivscheibe und Fotolichtstreulinse) von der Heckklappe verabschiedet! Das Teil ist doch tatsächlich nur schlecht verklebt!! X( X(

    Nun bin ich gespannt ob die das ganze Handy zurück haben wollen oder mir nur unkompliziert eine neue Heckklappe schicken!!

    Werde den weiteren Verlauf dann hier Posten!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. AvP

    AvP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DIE VERARBEITUNG IST WIRKLICH SOWAS VON SCHLECHT
    ALLES WACKELT UND HAT LUFT
    GESCHWEIGE DENN DIE AKKU LAUFZEIT
    HAB ES JETZT SCHON DAS ZWEITE MAL EINSCHICKEN LASSEN
    WENNS JETZT WIEDER "SCHROTT" IST GIBTS EIN ANDERES!!!!
    KEIN BOCK MEHR AUF NOKIA
     
  4. Haive

    Haive Guest

    Also ich habe das handy jetzt seit 2 wochen mit der t-mobile software ich hatte vorher das samsung d600 ich hatte noch keinerlei fehler und bin super zufrieden mit dem gerät. Ich finde es gut das das gerät etwas lavede ist und die tasten sich leichter drücken lassen denn beim samsung taten einem nach 2 sms die finger weh :) super gerät danke nokia
     
  5. #4 stepsahead, 09.05.2006
    stepsahead

    stepsahead Guest

    hallo
    hatte mir das 6280 bei vodafone vor erscheinen bestellt und es auch bekommen, sogar ohne branding (grins)! die verarbeitung war gut.
    hatte es jedoch aus anderen gründen nochmal einschickn müssen. insgesamt bekam ich dann 3 verschiedene mit vodafone-branding die echt sauschlecht (merklich schlechter als das ohne branding) verarbeitet waren.
    keine ahnung ob vodafone andere cover (hüllen) benutzt als nokia standardmäßig
     
  6. #5 Haive 11, 21.05.2006
    Haive 11

    Haive 11 Guest

    Hallo Leute das 6280 ist wirklich schlecht bearbeitet die schiebe mechanismus hat luft wakelt hatte 26280 mit software problemen
    das ding ist nicht ausgereift achso schön gruss an Nokia(Haive)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. X$X

    X$X Guest

    das mit dem wackelnden display hatte ich auch, aber mich hat ehr der staub zwischen cover und display gestört. Dann habe ich das ding auseinander genommen um den staub wegzuwischen und wieder neu zusammen gesetzt, seit dem wackelt das display nicht mehr und alles sitzt bomben fest! kein plan wie ich das hinbekommen habe ^^ das mit der silbernen abdeckung hatte ich aber noch nie(ps habe auch kein branding *freu*)
     
  9. #7 Meise am Phone, 01.09.2006
    Meise am Phone

    Meise am Phone Guest

    Hallo Zusammen!

    Nicht nur das alles wackelt und sich Staub hinterm Display sammelt, der ganze Rummel ist auch noch auseinandergefallen!
    Sobald der Slider hoch bewegt wird oder man das Telefon ganz normal (also nicht mit äußerster Präzision) nutzt hat man direkt 8 Teile vor sich liegen!
    NOKIA sagt zu diesem Thema nur: Selber Schuld - Ist dann wohl runter gefallen! - Ich frag mich nur wann? Von Anfang an nur Probleme. Kaum genutzt weil das Gerät nie wirklich gelaufen hat. Direkt beim ersten Start hat das Phone die SIM Karte geschossen u.s.w.

    In dem NOKIA Shop des Vertrauens kam heraus das bereits in einer Woche sechs mal die gleiche Beanstandung aufgenommen wurde... Ich frage mich: Sind die alle runter gefallen?

    Ich kann wohl wirklich sagen, das dieses Gerät eines der schlechtesten von NOKIA ist! Und viele andere werden mir Recht geben.
     
Thema:

Schlechte Verarbeitung!!

Die Seite wird geladen...

Schlechte Verarbeitung!! - Ähnliche Themen

  1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter

    Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter: Hallo Leute, im Zuge meiner PC-Aufrüstung hab ich meiner neuen CPU I5 4760K einen neuen Lüfter verpasst. Ich habe mich für den "Arctic Freezer...