Schlechte Übertragung beim telefonieren!!!

Diskutiere Schlechte Übertragung beim telefonieren!!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo an Alle! Habe das Problem das mich beim telefonieren der Gegenüber ganz schlecht versteht(hört sich total blechern an). Dachte schon das es...

1. Lowtro

Lowtro Neuer Benutzer

Hallo an Alle!
    Habe das Problem das mich beim telefonieren der Gegenüber ganz schlecht versteht(hört sich total blechern an).
    Dachte schon das es das Mikrofon sei,aber wenn ich ein Memo aufnehme hört es sich ganz normal an,
    habe das problem aber auch erst diese Woche. Habe die Vodafone SuperFlat, weiß nun nicht ob es vllt. an der Verbindung liegt, habe aber vollen Empfang.
    Wollt mal wissen ob das problem vllt. noch jemand hat?
    Wollte hier erstmal fragen,bevor ich nen shop aufsuche und erstmal auf das Handy verzichten muss...

Vielen Dank schon mal Vorraus...

Mfg Marc

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

tel. du mit freisprechmodus?!

4. Lowtro

Lowtro Neuer Benutzer

Nee, alles ganz normel...

5. sic

sic Erfahrener Benutzer

dann weiß ich auch nicht weiter.....(eventl. update ;-) )

6. #5 Kleene79, 26.01.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Ich muss auch mal ehrlich zugeben, daß ich die Leute beim Telefonieren mit dem Motorola V3 besser verstanden habe, aber langsam gewöhne ich mich dran...

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Killez

Killez Benutzer

Hi,
    du willst nicht ernsthaft sagen, dass da Razr V3 von der Sprachqualität besser war als dein N73....?
    Ich denke mal, dass du entweder eher ein Einzelfall bist oder das es am Netzbetreiber liegt...

Gruß

Killez

9. #7 Kleene79, 26.01.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Doch, das will ich sagen, keine Ahnung warum, hab die aktuellste Version drauf und nach dem Handywechsel erstmal Probleme gehabt mein Gegenüber zu verstehen.
    Der Netzbetreiber hat sich nicht geändert und ich hab hier mitten in der Stadt nen 1a-Empfang.

Thema: Schlechte Übertragung beim telefonieren!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy schlechte übertragung

,
  2. verbingunsproblem bei vodafone

,
  3. schlechte übertragung beim telefonieren

Die Seite wird geladen...

Schlechte Übertragung beim telefonieren!!! - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern