Schlechte Übertragung beim telefonieren!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Lowtro, 24.01.2007.

  1. Lowtro

    Lowtro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!
    Habe das Problem das mich beim telefonieren der Gegenüber ganz schlecht versteht(hört sich total blechern an).
    Dachte schon das es das Mikrofon sei,aber wenn ich ein Memo aufnehme hört es sich ganz normal an,
    habe das problem aber auch erst diese Woche. Habe die Vodafone SuperFlat, weiß nun nicht ob es vllt. an der Verbindung liegt, habe aber vollen Empfang.
    Wollt mal wissen ob das problem vllt. noch jemand hat?
    Wollte hier erstmal fragen,bevor ich nen shop aufsuche und erstmal auf das Handy verzichten muss...

    Vielen Dank schon mal Vorraus...

    Mfg Marc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    tel. du mit freisprechmodus?!
     
  4. Lowtro

    Lowtro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nee, alles ganz normel...
     
  5. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    dann weiß ich auch nicht weiter.....(eventl. update ;-) )
     
  6. #5 Kleene79, 26.01.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss auch mal ehrlich zugeben, daß ich die Leute beim Telefonieren mit dem Motorola V3 besser verstanden habe, aber langsam gewöhne ich mich dran...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Killez

    Killez Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    du willst nicht ernsthaft sagen, dass da Razr V3 von der Sprachqualität besser war als dein N73....?
    Ich denke mal, dass du entweder eher ein Einzelfall bist oder das es am Netzbetreiber liegt...

    Gruß

    Killez
     
  9. #7 Kleene79, 26.01.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Doch, das will ich sagen, keine Ahnung warum, hab die aktuellste Version drauf und nach dem Handywechsel erstmal Probleme gehabt mein Gegenüber zu verstehen.
    Der Netzbetreiber hat sich nicht geändert und ich hab hier mitten in der Stadt nen 1a-Empfang.
     
Thema: Schlechte Übertragung beim telefonieren!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy schlechte übertragung

    ,
  2. verbingunsproblem bei vodafone

    ,
  3. schlechte übertragung beim telefonieren

Die Seite wird geladen...

Schlechte Übertragung beim telefonieren!!! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...