Schlechte Tonqualität beim Telefonieren?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von slimweigi, 08.03.2007.

  1. #1 slimweigi, 08.03.2007
    slimweigi

    slimweigi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zsuammen,

    seit knapp zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Nokia N73 Music Edition. Leider habe ich im Gespräch öfter Probleme mit der Tonqualität:
    - Stimme ist auf einmal sehr stark verzerrt und durch starker Rauschen verschlechtert.
    - das Ganze kommt und geht im Gespräch - dauert manchmal länger, manchmal kürzer
    - wenn ich das Gespräch beende und neu anrufe, funktioniert es meistens wieder in sehr guter Qualität.

    Am Netzbetreiber kann es nicht liegen - ich habe exzellenten Empfang und mit meinem vorherigen Handy (Siemens M65) gab es nie Probleme.

    Hat jemand Ähnliche Probleme? Was kann man machen, soll ich das Gerät austauschen?

    Danke für die Info,
    Slim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SchokoNougat, 08.03.2007
    SchokoNougat

    SchokoNougat Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch manchmal mit dem Rauschen aber ich weiß leider auch nich woran das liegt :-(
     
  4. mikkki

    mikkki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    me 2, updaten bringt da nixx, meins wurde eingeschickt.
     
  5. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    versucht doch mal in eurem handyshop nachzufragen. ich denk mal solche fragen hatte die schon öfters
     
  6. #5 xtothez, 03.04.2007
    xtothez

    xtothez Guest

    hi,

    es könnte vielleicht daran liegen das du deinen finger unbewusst in der nähe der antenne plazierst. Nokia wiederholt oft das nicht zu tun den das beeinflusst das handy scheinbar stark. Hoffe ich konnte dir helfen!

    mfg
    xtothez
     
  7. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wird es manchmal beim telefonieren mit Lautsprecher immer schlimmer, bis man nichts mehr versteht, wenn ich dann aber "normal" telefoniere geht es wieder. ist finde ich ziemlig nervig... Mfg, Max
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schlechte Tonqualität beim Telefonieren?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1&1 telefonieren blechern

    ,
  2. schlechte ton beim telefonieren 1und1

    ,
  3. nokia n 73 sprachqualität ändern

Die Seite wird geladen...

Schlechte Tonqualität beim Telefonieren?!? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...