Schlechte Qualität.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von VenuR, 20.09.2011.

  1. VenuR

    VenuR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community.

    Ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich habe einen TV via HDMI-Kabel an mein Notebook angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass die Bildqualität auf dem Fernseher extrem schlecht ist.

    Mein Notebook ist das HP Pavillion dv6. Die Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 4650.

    Ich habe die Auflösung auf 1980 x 1080 gestellt. Der TV als zweiter Bildschirm ist auf 30 Hertz mit Zeilensprung gestellt. Im Fernseher habe ich ebenfalls auf die Höchste Bildqualität umgestellt aber die Bildquali. ist einfach schlecht.

    Im Catalyst Control Center habe ich auf "Bild auf Vollbildgrösse skalieren" gestellt.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Markes, 20.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
    Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    was haste denn laufen auf dem TV ? HD-Filme?

    und was ist das denn für ein TV ?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Definiere extrem schlecht
    Du hast dich doch bestimmt verschrieben? :eek:
     
  5. VenuR

    VenuR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Extrem schlecht: Ich meine damit, wenn ich ein Fenster vom Bildschirm auf den TV schiebe (Monitor erweitern) ist die Auflösung schlecht und ich habe ein leichtes Flimmern. Das Flimmer kommt so viel ich weiss von den Hertz. Man kann z.B. die Schrift eines Fensters kaum lesen. Ich spiele also keine Filme etc. ab.

    Nein die Hertz stimmen soviel ich weiss. Ist dies Falsch eingestellt?

    Der TV ist ein Panasonic Viera (genauere Angaben kann ich nicht machen, da ich ihn geschenkt bekommen habe ohne Verpackung) ca. 70 cm Durchmesser.



    Ich danke für die Antworten und hoffe Ihr könnt mir weiterhin helfen helfen.
     
  6. #5 xandros, 21.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    30 Hertz wird von keinem aktuellen Monitor mehr unterstuetzt. In der Regel laufen aktuelle Flatscreens mit 60Hertz und hoeher, Roehren mit 50 Hertz und hoeher.
    Alles darunter ist ohnehin nur Geflimmer fuer das Auge.
     
Thema: Schlechte Qualität.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion ati hd 4650 schlechte bildqualität

    ,
  2. ati hd4650 schlechte bildqualität

Die Seite wird geladen...

Schlechte Qualität. - Ähnliche Themen

  1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...