Schlechte Performance auf 2 Bildschirmen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Shao, 13.03.2008.

  1. Shao

    Shao Guest

    Vorweg erst einmal mein System ganz grob:

    2gb Ram DDR2
    MSI 8800GTS 512mb
    Intel Core 2 Duo 6750

    Ich hab das Problem, dass wenn ich auf dem zweiten Bildschirme zb einen Film laufen lassen möchte und auf dem ersten zb Spielen will, habe ich starke performance einbrüche. Das Bild auf dem zweiten Bildschirm ruckelt stark und auch die Tonausgabe hängt wie sau.Kennt ihr da eventuelle Tricks dies zu beheben, da ich denke das mein System für sowas definitiv ausreichend sein sollte um das mitzumachen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 13.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also, falls es dich tröstet:
    Ich las jeweils einen Bildschirm von einer Karte berechnen. Perfomenance einbrüche hab ich nicht. Aber mein Film auf dem linken Monitor blinkt immer in Pink auf... warum? Ich hab keine anhnung...

    Vllt. als erklärung: Vllt. funktioniert das nicht, weil dein Spiel zu aufwändig ist?! oder, dass die Karte sich beim daddeln nur einem Ausgang widmen kan und der andere hinterher hingt...

    Aber das nur als Versuch eine Erklärung zu finden ;)
    Mal auf nin neuen Treiber warten...
     
  4. Shao

    Shao Guest

    Also ich habe auch noch eine unbenutzte 6600GT, kann ich die einfach reintun und den bildschirm an die gk dan schließen?
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 14.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nein!
    Als erstes mus dein MainBoard Sli unterstützen und dann dürfen es leider immer nur zwei gleicher Grafikkarten sein. Also müsstest du, wenn du ein Sli Board hast, eine zweite "8800GTS 512MB" einbauen. Aber Sli mit solchen Karten, sollte man nur machen, wenn man beide einen Bildschirm berechnen lässt um Spiele, wie Crysis, auf höhster Grafik auf einer relativ hohen Auflösung zu Spielen. Ganz zu schweigen, vom Preis der wieder auf einen zukommt;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schlechte Performance auf 2 Bildschirmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei bildschirme schlechte auflösung

    ,
  2. zwei bildschirme am pc schlechte auflösung

    ,
  3. 2 bildschirme schlechte qualität

    ,
  4. ausgabe auf zweiten bildschirm performance,
  5. schlechte performance wegen 2 monitor,
  6. grafikkarte mit 2 monitoren schlechte performance,
  7. zwei bildschirme schlechte qualität
Die Seite wird geladen...

Schlechte Performance auf 2 Bildschirmen - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...