schlechte Netzwerk erkennen vpn PCs

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Takter, 27.07.2008.

1. Takter

Takter Neuer Benutzer

Ich habe 2 PC in einem Netzwerk (Workgroup)
    Wenn ich bei Netzwerkumgebung dann auf Arbeitsgruppencomputer anzeigen gehe zeigt es mir nicht immer alle beide Rechner an meistens nur einen der andere fehlt dann starte ich den PC neu und dann sind sie beide da (manchmal auch der andere wo es nicht angezeigt hatte dafür fehlt dann der andere.)
    Wie kann ich einstellen das ich immer beide sehe und nicht erst neu starten muss?
    Beide PCs haben Windows XP Professional SP3/32 Bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: schlechte Netzwerk erkennen vpn PCs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erkennen schlechte netzwerkverbindung

Die Seite wird geladen...

schlechte Netzwerk erkennen vpn PCs - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...