Schlechte Leistung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von modtl, 13.10.2008.

  1. modtl

    modtl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe einen HP:
    Intel Core 2 Quad
    3GB Ram
    nVidia 8600 mit 512 MB.

    Eigentlich keine schlechten Werte. doch leider ist der PC
    vergleichsweise sehhhhhr lahm. Vor allem bei Spielen.
    So muss ich um Trackmania normal spielen zu können die niedrigste Auflösung(600*800 oder etwas der Art.
    Und das nervt bei einem 24 Zoll Bildschirm gewaltig.
    Auch muss ich zum Beispiel beim Öffnen einer neuen Registerkarte
    im IE 10 sec warten. Treiber hab ich schon versucht.... Komm einfach nicht
    dahinter was am PC fehlt!!

    Danke im Voraus für die Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    lade dir mal die aktuellen Treiber herunter und installiere sie, die Treiber solltest du auf der Herstellerseite problemlos finden.
     
  4. #3 zwerk13, 13.10.2008
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    naja, eine 8600 bei einem 24" moni ist schon etwas gewagt bzw die graka zu schwach.

    desweiteren würde ich mal auf einen anderen browser umsteigen. IE ist so ziemlich der langsamste den es gibt
     
  6. modtl

    modtl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Thx für die Antworten....

    Das heißt also, wenn ich einen 19" hätte, würde der besser laufen?

    Und noch was: Mein PC ist nicht extra zusammengestellt, sondern ein Set
    Kann ich da einfach so eine andere Grafikkarte dranmachen bzw. den
    Rechner aufmachen, da ja irgendwas mit der Garantie kaputt geht....
     
Thema:

Schlechte Leistung

Die Seite wird geladen...

Schlechte Leistung - Ähnliche Themen

  1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  5. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...