Schlechte Internetverbindng

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kurmann, 26.01.2007.

  1. #1 kurmann, 26.01.2007
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe schlechte Internetverbindug, weiss aber nicht warum. Wenn ich in die Netzwerkverbindung gehem, und die LAN-Verbindung mir ansehe spinnt das irgendwie. Kann ich die Verbindung irgendwie erhähen und verstärken?

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Turrican, 26.01.2007
    Turrican

    Turrican Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welche Interverbindung hast du denn ??? DSL xxxx ???

    Laut Bild ist die Übertragungsrate 100 MBit ... also eigentlich OK, es sei deine Internetverbindung ist schneller als 100 MBit ...

    Unten wird ja nur der Datenverkehr, der über die Netzwerkkarte läuft angezeigt ...
     
  4. #3 julchri, 26.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schreib mal, welches DSL (Speed), welcher Anbieter und mach mal einen Speedtest.
     
  5. #4 kurmann, 27.01.2007
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hm k.A was ich für ein zeug habe... galube aber irgendwie DSL/LAN oder sowas...(?) und wo kann ich den speed test machen?

    Danke und ein lieben gruss

    Kurmann
     
  6. #5 kurmann, 27.01.2007
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Aja.. nochwas...
    wenn ich bei Galileo Videos schauen will was frühner meist immer tadellos geklappt hatte geht jetzt auch nicht mehr

    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/galileo/34094/

    Wenn der Media Player kommt und dann lädt ( Pufferung ) und fertig mit laden ist, heisst es Bereit und ich kann nichts mehr machen bzw. noch das programm schliessen :) ich nehme jetzt mal an, dass dies auch wegen der schlchten Internet verbindung nicht geht.

    MfG Kurmann
     
  7. #6 darkrider78, 28.01.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
  8. #7 kurmann, 28.01.2007
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ihre gemessenen Bandbreiten in KBytes/s:

    Download: 266.88 KBytes/s
    Upload: 15.44 KBytes/s


    ???? und jetzt? :D

    danke schon im Voraus ;)
     
  9. #8 julchri, 28.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Deine Messwerte entsprechen DSL 2000.
    Wenn Du uns jetzt noch sagst, welchen Speed Du hast, können wir Dir sagen, ob das zu niedrig oder normal ist.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 kurmann, 28.01.2007
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Sorry.. ich habe voll k.A. wo kann ich das nachschauen?:)
     
  12. #10 julchri, 28.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bei welchem Anbieter bist Du denn? Und Du mußt doch einen Vertrag mit diesem haben. Da steht das drin.
    Vielmehr nehme ich an, daß Deine Eltern das gemacht haben, Deinem Alter nach zu urteilen. Frag mal nach.
     
Thema:

Schlechte Internetverbindng

Die Seite wird geladen...

Schlechte Internetverbindng - Ähnliche Themen

  1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter

    Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter: Hallo Leute, im Zuge meiner PC-Aufrüstung hab ich meiner neuen CPU I5 4760K einen neuen Lüfter verpasst. Ich habe mich für den "Arctic Freezer...