schlechte DSL-Verbindung

Diskutiere schlechte DSL-Verbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Bis vor kurzem hatte ich noch isdn, da dsl in meiner Strasse laut Angaben von der Telekom...

  1. #1 Sebi222, 10.01.2007
    Sebi222

    Sebi222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
    Bis vor kurzem hatte ich noch isdn, da dsl in meiner Strasse laut Angaben von der Telekom wegen zu schwachem Signals nicht möglich war, ein Computerfachman hat es aber trotzdem geschafft uns dsl (W-Lan) einzurichten, allerdings nur dsl-light mit schwachem Signal.
    Der Seitenaufbau und Datenübertragungen sind jetzt zwar deutlich schneller als vorher, nur wenn ich Online computerspielen will laggt das Spiel ganz schön,was bei meiner isdn vVerbindung noch nicht der Fall war.
    Meine Frage ist jetzt, ob man dieses Problem irgendwie beheben kann, oder man fürs online-spielen die Verbindungseinstellungen umstellen kann.
    Ich bin dankbar für Antworten. :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 12.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    das liegt dann eher am WLAN als am DSL. Die Ping-Zeiten bei WLAN sind ziemlich hoch, was eben für Online-Spiele sehr schlecht ist. Hinzu kommt dann noch das schwache Signal.

    Wenn du 'ne ISDN-Flat haben solltest, dann würde ich für die Spiele eine ISDN-Verbindung aufbauen.

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 Sebi222, 13.01.2007
    Sebi222

    Sebi222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, ich weiss jetzt nur nicht genau wie ich für die Spiele so eine ISDN-Verbindung aufbauen kann. ?(
     
  5. #4 PeterMadsen, 13.01.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    DFÜ-Verbindung über Fritzcard, oder was du sonst für ein ISDN-Modem hattest. Aber das kostet, wenn du keine ISDN-Internetflatrate hast. Gibts sowas überhaupt noch?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: schlechte DSL-Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechte dsl verbindung

Die Seite wird geladen...

schlechte DSL-Verbindung - Ähnliche Themen

  1. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...