Schlechte Aussichten für Nokia

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von steffen, 22.05.2004.

  1. #1 steffen, 22.05.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem bereits mehrere Fachleute Nokias Aussichten mittelfristig schlecht einschätzten, hat nun auch Morgan Stanley einen negativen Kommentar zum finnischen Handy-Hersteller abgegeben: Sie empfehlen den Verkauf der Aktien.

    Hintergrund für den rapiden Absturz des einstigen Branchenführers wird in einer falschen Produktlinie gesehen: Bei den Kamerahandy-Produkten kam man zu spät und das Design vieler Geräte geht am Marktgeschmack vorbei.

    Nokias Marktanteil schrumpfte um beachtliche 5,8 Prozent und kännte bis 2008 um acht Prozent unter dem angestrebten Ziel liegen.


    Quelle: http://shortnews.stern.de/start.cfm...k3=Produkte/Hersteller/Marken&sort=1&sparte=4
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    man hätte besser bei handys wie das 6310i bleiben sollen.
    das ist nicht zu mikrig und kann somit noch von jedem normalmensch bedient werden:p
     
  4. #3 Lacrima, 22.05.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich persönlich halte sowieso nichts von Nokia-Handys...... vor allem wegen dem Akku. Außerdem haben so viele Nokias einfach ständig irgednwelche Macken und Fehler... Siemens ist da wesentlich besser (mehr Firmen hatte ich noch nicht;) )
     
  5. I-BoT

    I-BoT Guest


    meine meinung !
     
  6. #5 FREECER, 05.06.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    das gute an nokia ist die qualität (mancher handy jedenfalls)!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Nokia hat lauter Fehler! das mit Akku kann ich nur bestätigen!! HAb jetzt ein Panasonic, scheint ganz in ordnung zu sein! hatte noch keine Probleme!
     
  9. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab keine Probleme mit Nokia Handys....
    hatte schon ein 3310 un jetzt ein 7210 bin zufrieden .... ;)
     
Thema:

Schlechte Aussichten für Nokia

Die Seite wird geladen...

Schlechte Aussichten für Nokia - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...