Schlechte Auflösung

Diskutiere Schlechte Auflösung im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich weiß nicht, wie ich mein Problem beschreiben soll, aber seit letzter Zeit ist die Auflösung ( also wenn ich bei manchen Seiten zb ....

  1. MADtv

    MADtv Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, wie ich mein Problem beschreiben soll, aber seit letzter Zeit ist die Auflösung ( also wenn ich bei manchen Seiten zb . wikipipedia nach oben bzw nach unten scrolle) sehr schlecht. Woran könnte das liegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 28.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    HI,
    hasst du die Auflösung auf ganz hoch gestellt? Mein Monitor als beispiel wird auch unscharff bei Auflösung die unter 1680x1050 sind. Kommt drauf an was du für einen Monitor hast. Ansonsten die Grafik-Treiber mal Neuinstalliern.
     
  4. MADtv

    MADtv Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    okay, dankeschön. meine auflösung geht nicht über 1280x800 (liegts daran, dass es ein laptop ist?)
    wie installiert man das denn neu? bzw wo?
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 28.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was hasst du für eine Graka?
     
  6. MADtv

    MADtv Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    grafikkarte? wo muss danach suchen?
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 28.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Über deiner Bildschirmauflösung müsste die Graka stehen.
    Ansonsten mit Everest
     
  8. MADtv

    MADtv Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    okay, bei mir sind 2 angegeben:
    NVIDIA GeForce Go 7300 für Standartmonitor und mehrere Monitore
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Dark-Nightmare, 28.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also, ich hab mal gesucht. Ich find bei Nvidia keinen treiber für die Geforce Go 7300.
    Guck mal bei deinem Hersteller nach einem treiber. Der müsste einen haben. Dann einfach den alten unter Systemsteuerung- Software suchen und löschen. Danach den neuen installieren.
     
  11. MADtv

    MADtv Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    okay, das probier ich. vielen dank!
     
Thema: Schlechte Auflösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmauflösung schlecht

    ,
  2. bildschirmauflösung ist schlecht

Die Seite wird geladen...

Schlechte Auflösung - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  5. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...