Schlechte Auflösung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von PyRoX, 23.05.2007.

  1. PyRoX

    PyRoX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich habe da mal eine frage.
    Ich habe mir einige Videos runtergeladen doch wenn ich mir diese anschauen will ist das bild total verpixelt trotz dass das bildformat 1024x768 pixe beträgt.


    Ist das normal so?
    und wenn gibt es möglichkeiten das zu beheben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    welches format haben die videos? ist die video auflösung, oder die desktopauflösung 1024x768?
    ist eigentlich eine sehr hohe auflösung für ein video.
     
  4. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    das prob hab ich auch..!!! aba ich meine es bei inet videos....bei normalen filmen ganz normal...aba die im inet die sind schlimm ...aba das liegt an der auflösung des videos...nich an deiner auflösung.....glaub ich zumindest;-)
     
  5. #4 Svenley, 23.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    bei inet videos benötigt man nen flashplayer
    welchen flashplayer hast du installiert?
     
  6. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    also ich: die neueste version;-)
     
  7. PyRoX

    PyRoX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    naja das vidoe oder besser der film hat ne 1600xXXX auflösung aber ist trotzdem verpixelt...
    des vllt an meiner grafikkarten einstellungen liegen?


    zu den inet vids...
    das liegt daran das die nur so ne scheiß qualli haben
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schlechte Auflösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trotz 1024 768 schlechte auflösung

Die Seite wird geladen...

Schlechte Auflösung - Ähnliche Themen

  1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter

    Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter: Hallo Leute, im Zuge meiner PC-Aufrüstung hab ich meiner neuen CPU I5 4760K einen neuen Lüfter verpasst. Ich habe mich für den "Arctic Freezer...