Schlechte Akkuleistung (CLOSED)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von grillo, 03.06.2007.

1. grillo

grillo Guest

Hallo,

Welche Leistung hat der Standartakku des N95? Mein Akku hat heute nur 1 Tag durchgehalten. Gibt es bessere Akkus für das Handy schon auf dem Markt?

Liebe Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 03.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

--> Suchfunktion

4. #3 Freddy101, 04.06.2007
    Freddy101

Freddy101 Guest

RE: Schlechte Akkuleistung

Meiner hält auch nicht länger durch.
    Wer kann hier helfen?

Gruß Freddy

5. #4 SICk-LR, 05.06.2007
    SICk-LR

SICk-LR Benutzer

Ich weis echt nicht wie ihr das schafft....

Ein Trainnierter Akku hält im harten Betriebsalltag bei mir bis zu 3tage...

Ihr solltet halt schauen, das ihr immer alle Programme nach dem gebtrauch wieder schließt, WLAN suche deaktivieren, und sonst auf batteriesparmodus gehen, zu.B. Displaybeleuchtung runterschrauben, standby nach 10sek kein Bildschirmschoner....

6. n95

n95 Erfahrener Benutzer

So ich schließe den Thread hier, benutz die Suchfunktion, hier sind alle Akkuspartips schon gennant worden.

CLOSED

Thema:

Schlechte Akkuleistung (CLOSED)

Die Seite wird geladen...

Schlechte Akkuleistung (CLOSED) - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter

Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter: Hallo Leute, im Zuge meiner PC-Aufrüstung hab ich meiner neuen CPU I5 4760K einen neuen Lüfter verpasst. Ich habe mich für den "Arctic Freezer...