schlauch für wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Ebola, 02.09.2006.

  1. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe eine wasserkühlung mit einem 8\6mm schlauch
    nun meine frage ist da ich mir eine neue pumpe und einen neuen radiator kaufe ob es nicht gleich besser ist einen 10\8mm schlauch zu nehmen

    würte ich den unterschied merken ?(
    würte ich eine bessere kühlung haben ?(

    und was haltet ihr von der pumpe
    http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p813_Eheim-1046-12Volt-Vollkeramiklagerung.html

    und dem radiator
    http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1520_Black-ICE-Radiator-GT-Stealth-360---blue.html

    danke für die hilfe

    mfg ebola
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

schlauch für wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

schlauch für wasserkühlung - Ähnliche Themen

  1. Neue Wasserkühlung

    Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

    PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

    Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

    Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...