Schlafmodus-Lampe programmierbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von nkaaaa, 14.06.2007.

1. nkaaaa

nkaaaa Guest

Hallo,

ist es möglich die kleine blaue Lampe, die blinkt, wenn sich das handy in den standby-modus schaltet, irgendwie so zu programmieren, dass sie zB nur blinkt, wenn ich eine neue sms bekommen habe?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 14.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Nö....wäre ein nettes Feature, aber soweit denkt Nokia nicht.

4. #3 Spiczek, 14.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Aber gabs nicht irgendein Programm dafür? Ich glaube das hier schon gelesen zu haben. Find aber den Thread jetz nicht.

5. #4 Shrinker, 14.06.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

das wäre wirklich super

6. #5 Spiczek, 14.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Mir fällt grad ein, dass es wohl darum ging, dass die LED bei eingegangenen SMS oder Anrufen in Abwesenheit blinken soll. Leider hat sich dieses Thema im Sande verlaufen. Und scheinbar gibts auch kein Tool, was das unterstützt.

7. #6 Shrinker, 15.06.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

schaaaade

8. #7 N73GAst, 16.06.2007
    N73GAst

N73GAst Guest

9. #8 Spiczek, 16.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

@ N73GAst Es ging darum dass die blaublinkende Diode programmierbar ist. Dein Programm erinnert leider nur mit Tönen an eingegangene Anrufe oder Nachrichten. Hat mit der LED nix zutun.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 N73Gast, 16.06.2007
    N73Gast

N73Gast Guest

Lies dir die Beschreibung genauer durch. Die LED ist über dieses Tool durchaus "programmierbar"! Auf meinem N73 jedenfalls lässt sich das Blinkintervall einstellen!

12. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

lol geil was man alles finden kann hahaha

Thema: Schlafmodus-Lampe programmierbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. signallampe programmierbar

,
  2. schlafmodus n73

,
  3. wie stelle ich bei nokia n73 ein das wenn ich eine nachricht bekomme und mein handy auf standbay ist die nachricht blinkt

,
  4. n70 nokia frontlampe,
  5. Blaue blinkende leuchte nokia n 73
Die Seite wird geladen...

Schlafmodus-Lampe programmierbar? - Ähnliche Themen

1. Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft

Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft: Guten Abend, wie der Titel schon verrät, ich habe das Corsair Vengeance 2000 und das jetzt schon gut 4 Wochen. Gerade eben habe ich es geladen,...
  2. Speedport W502V alle Lampen leuchten, gehen nicht aus. Dringend

Speedport W502V alle Lampen leuchten, gehen nicht aus. Dringend: Hi villeicht hat jemand nen brauchbaren Tipp der es ausschliesst dass das Ding total im Eimer ist (Garantie vor 1 Monat abgelaufen) das Teil...
  3. Pc geht Nicht an nur die Power LED Lampe

Pc geht Nicht an nur die Power LED Lampe: Hi Leute ich habe ein großes problem wenn ich auf den Power Knopf drücke geht der pc nicht an:( nur die rote Power LEd Lampe , die Lampe blinkt...
  4. Lampe

Lampe: ALso ich habe einen Computer und der hat einen Knopf zum anmachen und außenrum läuchtet er wenn er an ist und ich wollte wissen wie ich die lampe...
  5. Vista erwacht selbständig aus dem Schlafmodus

Vista erwacht selbständig aus dem Schlafmodus: Hallo zusammen, gestern abend habe ich meinen PC vor dem Schlafen gehen in den Schlafmodus(Energiesparmodus) versetzt. Als ich dann heute Nacht...