Schlacht von Rouen - Website

Diskutiere Schlacht von Rouen - Website im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen :) Ich bin zur Zeit mit nem Kumpel an ner größeren Sache dran, und zwar wollen wir ein Spiel programmieren, welches man zu zweit...

  1. #1 Antiquark, 08.09.2006
    Antiquark

    Antiquark Guest

    Hallo zusammen :)

    Ich bin zur Zeit mit nem Kumpel an ner größeren Sache dran, und zwar wollen wir ein Spiel programmieren, welches man zu zweit gegeneinander spielt. Es ist ein Strategiespiel und es geht um den Konflickt zwischen England und Frankreich im 14. und 15. Jahrhundert.

    Meine Website informiert durch Bilder und Texte, es gibt ein Gästebuch und ein Forum. :)

    Link zur Website

    Auszug der Story:

    Aus dem Tagebuch von Laurent Piccard:

    7. Juli 1328:
    In der großen Schlacht vor Calais fällt mein langjähriger Freund Jaque Fernand. Er stand mir im Kampf bei und wurde von einem engländischen Langbogenschützen schwer verwundet. Er erlag noch auf dem Schlachtfeld seinen Verletzungen. Diese Tage sind von ständiger Trauer umgeben, die Engländer kommen trotz ihrer Unterzahl stetig voran und zerstören unsere Dörfer. Im Lager kursieren Gerüchte, dass in Paris ein Rat einberufen wurde, der über unser aller Schicksal entscheiden wird ...

    23. November 1328:
    Der Rat in Paris hat nach langem überlegen entschieden, dass wir die Stellung weiter halten werden. Ich bin nun seit fast fünf Monaten an der Front, unsere Männer fallen ebenso wie die Moral im Lager und unsere Krankenlager sind maßlos überfüllt. Wir leben von altem Brot und fauligem Wasser, was unsere Kampfeslust weiter sinken lässt.

    [​IMG]
     
  2. #2 Blaxxun, 08.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Also die Seit hat ja optisch nicht viel zu bieten ;)
    Aber das Spiel hört sich interessant an.

    Was ich aber nicht weiß, wird es ein Onlinegame (ok, ich glaub nich ^^) oder programmiert ihr mit c oder c++ und directx ?

    Da hab ich nichts auf der Seite gefunden :)
     
  3. #3 Antiquark, 08.09.2006
    Antiquark

    Antiquark Guest

    Wir programmieren das Spiel in Delphi, C++ war uns zu aufwendig und Delphi kannten wir eben schon ;)

    Optisch kommt noch einiges dazu! Die Seite gibt es ja erst seit ein paar Tagen!

    Ich erhoff mir halt, dass die Seite ein bisschen bekannter wird! ;)

    Aber ich sollte glaub für das allgemeine Intereese mal eine Demo zum Download anbieten ... aber das dauert noch!

    Danke für deine Tipps ;)
     
Thema:

Schlacht von Rouen - Website

Die Seite wird geladen...

Schlacht von Rouen - Website - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  3. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  4. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...