Schlacht um Mittelerde II funktioniert nicht im Lan???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Jojo123, 22.07.2008.

1. #1 Jojo123, 22.07.2008
    Jojo123

Jojo123 Benutzer

Naabend, war gestern aufer Lan und wollten Schlacht um Mittelerde II zocken. Wir haben uns alle das gleiche Schlacht um Mitterlerde II gekauft (und keine patches vorher runtergeladen). Alle haben sich gesehen und konnten auch spielen. Nur ich konnte nicht mit spielen denn ich habe die anderen nicht gesehen, aber sie micht schon. Wenn ich ein Spiel erstellt habe, konnten sie es sehen aber nicht reinkommen. Als sie es öffnen wollten kam eine Meldung VERBINDUNGS TIMEOUT!!!

Alle anderen Spiele haben funktioniert (Counterstrike 1.6, Source). Wir hatten auch die Firewall AUS. Zur IP: wir haben uns natürlich unterschiedliche IPs gegeben. (192.168.1.2 oder 192.168.1.99). Ich habe es auch schon mit Neuinstalieren probiert und mit Neustarten.

Wir haben nicht rausgefunden woran es lag. Vielleicht weiß einer von euch weiter.

mfg Jojo123

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RockBL

RockBL Benutzer

Ich glaub fürs Lan zocken gibts für Schlacht um Mittelerde II nen Add-On, bin mir aber nicht sicher.

4. #3 tobi30453, 05.08.2008
    tobi30453

tobi30453 Neuer Benutzer

Hast Du mal versucht, über den Hersteller aktuelle Patches runterzuladen? Wenn ja, kanns auch an Deinen Firewalleinstellungen liegen. Du musst fürs LAN da extra Ausnahmen aufnehmen...

Thema: Schlacht um Mittelerde II funktioniert nicht im Lan???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herr der ringe schlacht um mittelerde 2 lan spielen

,
  2. herr der ringe schlacht um mittelerde 2 lan problem

,
  3. schlacht um mittelerde 2 lan problem

,
  4. herr der ringe schlacht um mittelerde 2 netzwerk spielen,
  5. herr der ringe schlacht um mittelerde 2 lan probleme,
  6. sum 2 lan probleme,
  7. der herr der ringe schlacht um mittelerde 2 lan probleme,
  8. herr der ringe die schlacht um mittelerde 2 lan problem,
  9. der herr der ringe die schlacht um mittelerde 2 lan problem,
  10. herr der ringe sum 2 lan,
  11. herr der ringe sum 2 lan spielen,
  12. hdr sum 2 lan verbindungs timeout,
  13. schlacht um mittelerde 2 lan ip,
  14. hdr sum 2 lan problem,
  15. schlacht um mittelerde 2 lan probleme,
  16. schlacht um mittelerde 2 lan,
  17. der herr der ringe die schlacht um mittelerde 2 verbindungs timeout,
  18. herr der ringe schlacht um mittelerde 2 lan,
  19. herr der ringe schlacht um mittelerde 2 lan verbindungs-timeout,
  20. herr der ringe sum 2 lan geht nicht,
  21. schlacht um mittelerde 2 verbindungs timeout,
  22. herr der ringe schlacht um mittelerde 2 netzwerk verbindungs timeout,
  23. wie kann ich herr der ring schlacht um mittelerde 2 über netzwerk spielen,
  24. herr der ringe schlacht um mittelerde 2 verbindungs-timeout,
  25. herr der ringe die schlacht um mittelerde 2 lan spielen
Die Seite wird geladen...

Schlacht um Mittelerde II funktioniert nicht im Lan??? - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...