Schlacht um Mittelerde II funktioniert nicht im Lan???

Diskutiere Schlacht um Mittelerde II funktioniert nicht im Lan??? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Naabend, war gestern aufer Lan und wollten Schlacht um Mittelerde II zocken. Wir haben uns alle das gleiche Schlacht um Mitterlerde II gekauft...

  1. #1 Jojo123, 22.07.2008
    Jojo123

    Jojo123 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Naabend, war gestern aufer Lan und wollten Schlacht um Mittelerde II zocken. Wir haben uns alle das gleiche Schlacht um Mitterlerde II gekauft (und keine patches vorher runtergeladen). Alle haben sich gesehen und konnten auch spielen. Nur ich konnte nicht mit spielen denn ich habe die anderen nicht gesehen, aber sie micht schon. Wenn ich ein Spiel erstellt habe, konnten sie es sehen aber nicht reinkommen. Als sie es öffnen wollten kam eine Meldung VERBINDUNGS TIMEOUT!!!

    Alle anderen Spiele haben funktioniert (Counterstrike 1.6, Source). Wir hatten auch die Firewall AUS. Zur IP: wir haben uns natürlich unterschiedliche IPs gegeben. (192.168.1.2 oder 192.168.1.99). Ich habe es auch schon mit Neuinstalieren probiert und mit Neustarten.

    Wir haben nicht rausgefunden woran es lag. Vielleicht weiß einer von euch weiter.

    mfg Jojo123
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RockBL

    RockBL Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub fürs Lan zocken gibts für Schlacht um Mittelerde II nen Add-On, bin mir aber nicht sicher.
     
  4. #3 tobi30453, 05.08.2008
    tobi30453

    tobi30453 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal versucht, über den Hersteller aktuelle Patches runterzuladen? Wenn ja, kanns auch an Deinen Firewalleinstellungen liegen. Du musst fürs LAN da extra Ausnahmen aufnehmen...
     
Thema: Schlacht um Mittelerde II funktioniert nicht im Lan???
Die Seite wird geladen...

Schlacht um Mittelerde II funktioniert nicht im Lan??? - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Dirt II Collin Mc Rae

    Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  4. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...