schild erstellen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von KillerAffe, 01.09.2008.

1. #1 KillerAffe, 01.09.2008
    KillerAffe

KillerAffe Neuer Benutzer

hi leute ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal :]

ich möchte gerne auf dem pc bustaben streiben die eine schwarze umrandung haben un drine weiß bleiben
    ich möchte sie dann ausdrucken und ein schild draus machen
    sprich ich muss die DIN A4 seite dann als schablone haben

könnt ich mir sagen mit welhem progi ich das machen kann

danke

mfg

waldemar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.09.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sollte am einfachsten mit Exel machbar sein. Du könntest in die einzelnen Kästchen deine Buchstaben schreiben und diese dann mit der Rahmenfunktion in verschiebenen Farben umranden. Geht auch mit Open Office.

4. #3 KillerAffe, 01.09.2008
    KillerAffe

KillerAffe Neuer Benutzer

vielen danke habe gerade was besseres gefunden und zwar
    mit microsoft office word den dort gibt es eine funktion die nent sich wordart und damit geht es super da gibts schon schablonen

vielen dank an alle

mfg

waldemar

Thema: schild erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cafee schild erstellen

,
  2. schilder machen mit open office

,
  3. ladenschilder machen

,
  4. tischschilder openoffice,
  5. openoffice rahmen schild,
  6. ich möchte autoschilder erstellen,
  7. ladenschild bei open office
Die Seite wird geladen...

schild erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Heimnetzwerk erstellen

Heimnetzwerk erstellen: Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat. Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt,...