Schiftarten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Namenloser, 17.01.2006.

1. #1 Namenloser, 17.01.2006
    Namenloser

Namenloser Guest

Kann mir jemand den Pfad sagen wo ich die Schriftarten auf der Windows xp Home Edtion Service Pack 2 CD finden kann??????

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 oleknuddel, 17.01.2006
    oleknuddel

oleknuddel Neuer Benutzer

Hi,
    als erstes mal Doppelklick auf "Arbeitsplatz"
    dann Doppelklick auf Festplatte mit dem Buchstaben "C"
    danach Doppelklick auf den Ordner "WINDOWS"
    dann auf Ordner "Fonts" doppelklicken, da sind die Schriften für MSOFFICE drin. Da musste auch schriften einfügen, wenn Du dir welche aus dem Internet runtergeladen hast. Ich habe mir schon sehr viele Schriften runtergeladen, die von WORD mitgebrachten sind mir zu landweilig.

Nun viel Erfolg, L.G.
    Ole

www.olafswelt.2page.de

4. #3 Waffenboy, 17.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Lies dir das durch nicht auf meiner Festplatte sondenr auf der Windows Boot CD

Hallo du erklärst es einen wie einen Baby :D :D :D

5. #4 oleknuddel, 18.01.2006
    oleknuddel

na dann ebend für die Suche auf CD-Rom

Mauszeiger auf Taskleiste und einmal "START" anklicken
    im sich öffnenden Menüfenster auf "SUCHEN" klicken,
    dann "Nach Dateien oder Ordner..." anklicken,
    dann als Suchobjekt den Namen des Ordners eintragen, den man sucht! In Deinem Fall wäre das der Ordnername "FONTS"! Den zu durchsuchenden Ort über "Suchen in.." einstellen, in Deinem Fall bitte "CD-Laufwerk" auswählen!
    Und zu guter letzt bitte auf den Button "SUCHEN" klicken, dann sollte er den Ordner auch finden.
    Viel Erfolg, Ole aus Berlin.

www.olafswelt.2page.de

6. #5 Waffenboy, 18.01.2006
    Waffenboy

WoW na klasse da drauf wär ich ja nie gekommen der Ordner heist nicht Fonts hab ich ja da oben geschrieben sonst hätte ich das längst gefunden ;P

7. #6 oleknuddel, 18.01.2006
    oleknuddel

Kann leider nichts davon lesen, dass Du sagtest, der Ordner heisst nicht FONTS!!! Sitze gerade an meinem Rechner, habe die Betriebssyst.-CD im Laufwerk und siehe da, da ist der Ordner FONTS zu finden! Na ja, sei es, wie es ist, ge zu Bill Gates und lass ihn dir zeigen!!

8. #7 Waffenboy, 19.01.2006
    Waffenboy

Naja irgendwie ist mein Windows im Ar*** ich instalier mein System am betsen neu

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Waffenboy, 23.01.2006
    Waffenboy

Du kannst doch sicher hier den Pfad posten wo man diese Schriftarten auf der Windows Boot CD finden kann oder???????

11. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Die einzigen beiden Fonts, die auf der Setup-CD zu finden sind: ARIALALS.TTF und ARIALALT.TTF

Diese befinden sich im Ordner: Root\Valueadd\MSFT\Fonts

Gruß Mike

Thema: Schiftarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiftarten