Schiebemechanismus sehr locker

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von MrDJTB, 01.06.2006.

1. MrDJTB

MrDJTB Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

Ich habe vor zwei Wochen mein Nokia 6280 bekommen und muß feststellen das der Schiebemechanismus sehr locker ist. t-Mobile und Nokia wollen es nicht austauschen sondern nur einschicken. Da es neu ist will ich das erst mal nicht! Soll ja voll lange dauern bis es wieder da ist.
    Jetzt aber mal zu Frage:
    Hat sich jemand schon mit dem Problem beschäftigt? Eine Anleitung zum öffen gibt es ja, aber wie kann ich den Slider fester machen???

Bitte, bitte helft mir!

MrDJTB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M.o.D

M.o.D Guest

Hallo

ich hab mich auch schon über den schiebemechanismus beschwert, aber das hilft weder bei meinem anbieter noch bei nokia was! nokia wird dir ganz sicher das gerät NICHT austauschen weil die mängel laut nokia "kullant sind und das kein grund ist das gerät zu ersetzen" zum kotzen is das!

ich habe eine andere lösung gefunden, ohne das du das gerät zerlegen musst! ich hab mir ganz einfach ein "crystal case" für mein handy bestellt!
    das schütz 1. das gerät vor abnutzung und 2. liegt die hülle so genau an, dass der schiebemechanismus nicht mehr locker ist!

hoffe das ich dir deine frage damit beantwortet haben!

vlg M.o.D

4. Voka

Voka Guest

Hallo!

Ich habe schon gelesen es kann helfen wenn Du ein Samtstückchen (eine Seite Klebeband) ans Handy klebst.
    Und zwar Slider öffnen, umdrehen und unterhalb des Nokia Schriftzuges kleben. Soll angeblich helfen!

5. MrDJTB

MrDJTB Erfahrener Benutzer

Danke für den Tip! Ich werde diese Hülle mal bestellen. Ist ja echt günstig! Das mit dem Klebeband werde ich auch mal versuchen. Ist auch ein echt cooler Tip! Super hilfe in diesem Forum!!! Danke

6. 5lo_Ow

5lo_Ow Guest

Hi @ all

ich hab leider das selbe problem. Wo bekommt man denn am besten so ein samtstück her ?

MFG 5lo_Ow

7. BIBO

BIBO Neuer Benutzer

Hallo, habe gestern mein telefon erhalten und habe gleich nachgesehen, ob der slider auch bei mir wackelt. Hbe dann sofort bei meinem Anbieter angerufen und denen das gesagt und da hieß es sofort zurückschicken und ein austauschgerät verlangen. Dies habe ich dann auch gleich getan. Mal gucken, wann es wieder kommt und ob der slider dann immer noch defekt ist.

8. #7 lukassss, 19.08.2006
    lukassss

lukassss Guest

Naja, das ist mal wieder Qualität, wie man es gewohnt ist...

Bei mir sitzt nicht nur der Slider ziemlich locker, sondern der rechte Teil der Tastaturumrandung hebt sich ab. Sprich: Wenn die Tastenbeleuchtung an ist, sieht man von der Seite einen hübschen, hellen und von einer Wölbung (DAS ist die Tastaturumrandung) begrenzten Lichtstreifen. Mein 6280 ist ein Prachtstück verspielter und tüftelnder Designer...

Und zum Thema Einschicken: Die scheinbar am Ruf von Nokia uninteressierte Dame im ServicePoint hat mir bestätigt, dass das so ganz normal ist. Herzlichen Glückwunsch, Nokia!

9. #8 Schnegge201, 23.08.2006
    Schnegge201

Schnegge201 Neuer Benutzer

Eigentlich fand ich dieses Handy total super...
    Bis ich es zu einem Nokiashop brachte weil ich wg. meinem Wörterbuch eine neue Software wollte... Ich hab gesagt, die könnten mir ja mein Staub auch noch raus machen -> Das war ein RIESEN-Fehler.
    Mein Slider hat vor nicht einmal minimal im geschlossen Zustand gewackelt.
    Jetzt schon. Und man hat mir die Erklärung gegeben, dass sie diesen repariert haben, da er nicht gewackelt hat. Und dass das Wackeln normal ist.
    (Ich hab schon zig 6280 in der Hand gehabt und da hat kein Slider gewackelt oder sonst was gemacht...)
    Kann des sein, dass die alle weng bescheuert sind oder denk ich das nur???
    Und das Beste daran ist auch noch, das der Typ gemeint hat, ich kann mit dem Handy alle drei Monate wiederkommen um den Staub rausmachen zu lassen.
    Eigentlich war ich immer Nokia-"Fan", aber mein nächstes Handy wird definitiv ein anderes.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 sonic17, 23.08.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

bin ganz deiner Meinung !
    Nie wieder...

12. #10 ~vulture~, 23.08.2006
    ~vulture~

~vulture~ Benutzer

also staub hatte ich scho nach einer woche unter meim display, aba was noch viel schlimma is, bei mir san die tastentöne ends hoch und verzerrt (ab und zu ned imma^^) und des freizeichen beim anruf is a ends verzerrt! werd dann auch a mal in so an nokia laden da gehen :p
    aba bei mir find ich des garned wacklig, a kleines bisserl halt, naja aba wenn du sagst die machen des dann noch wackliger ... hmmm :p
    gruß markus

Thema: Schiebemechanismus sehr locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebemechanismus aus pappe

,
  2. schiebemechanismus pappe

,
  3. eine seite meines Handys locker und staub drunter

,
  4. sliderhandy locker,
  5. schiebemechanismus aus pappe wie?,
  6. nokia 6288 Schiebemechanismu,
  7. nokia 6280 wackelt anleitung,
  8. handy schiebemechanismus defekt,
  9. schiebemechanismus für nokia 6288,
  10. nokia n95 schiebemechanismus
Die Seite wird geladen...

Schiebemechanismus sehr locker - Ähnliche Themen

1. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...
  2. Mein Netzteil im Laptop ist locker und wird sehr heiß

Mein Netzteil im Laptop ist locker und wird sehr heiß: Mein Netzteil vom Laptop (nich der Netzstecker sondern der Anschluss im Notebook) wird manchmal seehr heiß und ist auch nicht mehr so ganz fest...
  3. PC Lock mit USB ?

PC Lock mit USB ?: Hi leute, Gibt es eig mittlerweile eine Möglichkeit anstatt der normalen Windows anmeldung einen USB Stick mit den Anmeldeinformationen zu...
  4. Caps Lock + Linke Maustaste minimiert spiel bei mir!

Caps Lock + Linke Maustaste minimiert spiel bei mir!: hallo seit ein paar tagen minimiert es bei mir das Spiel COD4 mit dieser Tastenkombination, vorher ist es imma gegangen. Ich weiß leider nicht...
  5. Bit-Locker Verschlüsselung Wiederherstellen?

Bit-Locker Verschlüsselung Wiederherstellen?: Hallo Liebes Forum, ich hatte mal eine Partition auf meiner HDD mit Bit_locker Verschlüsselt unter Win 7, jetz habe ich Vista wieder drauf und...