Schiebe-animation, Sms-Reihenfolge, Videotelefonie??!?!?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Riggi, 09.12.2007.

  1. Riggi

    Riggi Guest

    Hallo.
    Ich habe Freitag das Nokia Handy 6288 bekommen und habe noch einige kleinere Frage...

    In meiner ersten Frage geht es um die Schiebe-animation.
    Unter Einstellungen -> Display -> Standyby-Modus-Einstellungen -> Schiebe-animation kann man ja einstellten "Ein" oder "Aus".
    Allerdings passiert bei mir genau das selbe, wenn ich die Schiebe-animation eingeschaltet hab, wie, als wenn ich sie aus hab.
    Was passiert denn da normalerweise bzw. was müsste da passieren? Und wie kann ich diesen "Fehler" korrigieren?

    Und meine zweite Frage wäre, wie ich es einstellen kann, dass die ältestens SMS nicht als erstes angezeigt bekomme, sondern halt eglt. als letztes? Denn derzeit bekomme ich die neuesten SMS als letztes angezeigt, d.h. ich muss einmal noch oben klicken.
    Normalerweise ist bzw war es bei meinem alten Handy (Nokia 6230) ja z.B. so, dass beispielsweise die SMS von heute an erster Stelle steht, an zweiter Stelle, also wenn man einmal nach unten drückt, würde dann eine SMS von gestern stehen, und wenn man noch einmal nach unten drückt, eine von z.B. vor 4 Tagen.
    Aber das Ganze ist bei mir nicht so.
    Wie kann ich das ändern?

    Dann hätte ich noch eine Frage und zwar gibt es bei mir gar nicht die Option im (Haupt)Menu names Videotelefonie.
    Dabei kann man mit dem Nokia 6288 doch videotelefonieren, oder nicht? Wie kann ich das einstellen? :)

    Ich hoffe auf viele Antworten und danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe.
    Liebe Grüße,
    Riggi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schiebe-animation, Sms-Reihenfolge, Videotelefonie??!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia reihenfolge sms

    ,
  2. nokia 5600 schiebeanimation

    ,
  3. nokia schiebe-animation

Die Seite wird geladen...

Schiebe-animation, Sms-Reihenfolge, Videotelefonie??!?!?! - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. Reihenfolge bei Neuinstallation auf erste SSD

    Reihenfolge bei Neuinstallation auf erste SSD: Moin, hab mir eine Samsung 840 pro (256GB) geleistet. In den nächsten tagen möchte ich das System komplett neu aufsetzten. Hierzu habe ich mir...
  4. Animation aus Internet runterladen mit Win 7

    Animation aus Internet runterladen mit Win 7: Hallo, ich habe im Grunde eine recht simple Frage, aber computertechnisch bin ich absolut inkompetent. Muss für meine Examensarbeit eine...
  5. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...