schicke spam? in meiner mail... HILFE

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von pixelpad, 13.05.2007.

1. #1 pixelpad, 13.05.2007
    pixelpad

pixelpad Neuer Benutzer

hallo
    habe ein riesen problem schicke in meiner ausgehenden mail folgende zeile mit... (unten)
    finde diese zeile aber während des schreibens im mail-programm nicht, (kann sie also noch einfach löschen) so das ich vermute das diese zeile während des sendevorgangs irgendwie mit eingeschoben wird, sofern das möglich ist...? bitte um irgendwelche ratschläge... und bedanke mich schonmal...
    pixelpad

-
    Not Found

The requested URL /zp/zupacha.php was not found on this server.

Apache/2.2.2 (Fedora) Server at supremestats.net Port 80

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 13.05.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Was für ein E-Mail Client benutzt du und bei welchem Anbieter bist du angemeldet. Du kannst in deinem Client mal unter "Einstellungen" oder "Optionen" schauen, ob du etwas mit Signatur findest und das deaktivieren.

4. #3 pixelpad, 13.05.2007
    pixelpad

pixelpad Neuer Benutzer

also ich benutze outlook über yahoo...
    habe bei signaturen weder in outlook noch in yahoo selber eine signatur eingestellt. habe aber versuchshalber eine mail vom netz aus abgeschickt und siehe da... nur die übliche yhaoo werbung welche soviel ich weiß nicht weg zu kriegen ist.... bei outlook express kurz danach imme r noch das selbe problem...
    danke für deine/eure hilfe.

5. #4 Bärba!, 14.05.2007
    Bärba!

Bärba! Erfahrener Benutzer

möglciherweise solltest mal system checken.... sicher einfach nur malware, die du mit virenporgrammen etc. löschen kannst

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: schicke spam? in meiner mail... HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich sende spam

,
  2. ich schicke spams

,
  3. sende ich spam

,
  4. wieso sende ich spam mail,
  5. ich sende spam über outlook
Die Seite wird geladen...

schicke spam? in meiner mail... HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...