scheiß vista

Diskutiere scheiß vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; BITTEE HELFT MIR!! Ich habe ien softwareproblem...hatte nero 7 auf pc...wollte neero 8 DEMO insterlieren...musste dann die alte erst...

1. #1 1989lowrider, 17.12.2007
    1989lowrider

1989lowrider Neuer Benutzer

BITTEE HELFT MIR!!

Ich habe ien softwareproblem...hatte nero 7 auf pc...wollte neero 8 DEMO insterlieren...musste dann die alte erst deinsterlieren hat dei neue version gesagt...ok hab dann gemacht aber hatte kurz vor ende stromausfall...das heißt es ist nicht kompöett deinsterliert worden...super kann nichts mehr von nero insterlieren auch nicht mehr die gleiche version weil immer gesagt wird deinsterlieren sei die alte software...jetzt bin ich ich hingegangen und habe ALLE dateien von nero gelöscht auch die unsichtbaren und habe auch mit TUNE UP ausprobiert zu deinsterlieren geht auch nicht...ich kann es auch nicht einfach aus der liste löschen! Bitte helft mir ich weiß nicht mher weiter... ein paar datein habe cih sogar im abgesicherten modus klöschen müssen... ich habe vista home basics und einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ von Fujitsu Siemens...
    BITTE HELFT MIR:-(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.12.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir das uninstall tool für nero herunter.
    das entfernt alles was nero mal installiert hat.
    ----->klick

kontrollier folgende einträge:
    HKEY_CLASSES_ROOT\VirtualStore\MACHINE\SOFTWARE\Ahead
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Ahead
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\VirtualStore\MACHINE\SOFTWARE\Ahead

ps: aber was kann das vista dafür, dass du stromausfall hattest? steuert vista deine hausstromanlage? löl

4. #3 jaydee2k7, 18.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Hatte das selbe (ähnliches) Problem, durch Zurücksetzung von Windows konnte ich kein Nero 8 installieren - nero uninstall hats finally geschafft.

5. #4 Hyperion, 18.12.2007
    Hyperion

Hyperion Benutzer

Warum "scheiß vista"? Was kann Vista dafür, dass bei Ihnen der Strom ausfällt (um Microsoft mal ausnahmsweise in Schutz zu nehmen)?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: scheiß vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista ist der letzte scheißdreck

,
  2. vista ist scheißdreck

Die Seite wird geladen...

scheiß vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...