Scheiß gebaut

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Raffi7, 03.02.2007.

  1. Raffi7

    Raffi7 Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hab gestern etwas durcheinander gebracht,ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Ich wurde gestern dauernd aus dem Internet geworfen,benutze die Fritz Box SL Wlan und weil das echt genervt hat habe ich versucht das zu beheben.Ihr könnt euch bestimmt schon denken,daß ich jetzt nicht gerade ein Computerspezialist bin.Nun ist es so,daß die Fritz Box scheinbar ihren Dienst tut,aber ab und an öffnet sich ein Fenster das ich früher hatte,wo ich erneut verbinden soll.Ich hoffe ich kann es einigermaßen verständlich machen.Bevor ich die Fritz Box hatte mußte ich immer auf Start und dann Verbinde mit,dann öffnete sich dieses Fenster und genau das ist jetzt wieder da und schaltet sich ab und zu an.Ich weiß nicht wie ich das wieder weg bekomme.Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen.
    Gruß Raffi7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 04.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. Raffi7

    Raffi7 Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfhart,habs mir angeschaut.Hab was geändert bei Optionen IP Adresse automatisch beziehen,bis jetzt hat sich das Fenster nicht mehr geöffnet,ich hoffe es bleibt so,mal abwarten.Danke schon mal.
    Gruß Raffi7
     
  5. #4 wolfheart, 04.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey raffi7,

    dann hoffe ich mal ganz fest für Dich, das wir uns wegen diesem Thema nicht mehr wiedersehen :D

    Ansonsten .....immer wieder gern :p
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Scheiß gebaut

Die Seite wird geladen...

Scheiß gebaut - Ähnliche Themen

  1. Neuen Rechner zusammen gebaut und schon die ersten Probleme! :(

    Neuen Rechner zusammen gebaut und schon die ersten Probleme! :(: VIDEO ZUM PROBLEM: http://www.youtube.com/watch?v=rOhBzpuw26I Hallo zusammen! Am Samstag hatte ich meine Hardware per Post bekommen. Schnell...
  2. Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten

    Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten: Hallo, habe mir nen Rechner zusammen gestellt und soweit allles eingebaut ! Mainboard ASROCK B 75 Pro 3-M Intel Core i5 Alpenföhn CPU Kühler...
  3. Neuen Computer zusammen gebaut,kein Bios

    Neuen Computer zusammen gebaut,kein Bios: Ich habe mir einen neuen Computer zusamen gebaut.Mainbord Ist As rock 870 extrem 2,0.8gb Ramm Arbeitsspeicher von Sammsung.Nvidia gravikkarte habe...
  4. Kauf eines Computers (selbst gebaut) 800-850€max

    Kauf eines Computers (selbst gebaut) 800-850€max: Hallo, ich wollte euch fragen ob die Variante eines Computers gut ist. Und ob auch alles kompatibel ist. Wenn jemand Verbesserungs Vorschläge...
  5. [Hilfe] PC gebaut - geht nicht

    [Hilfe] PC gebaut - geht nicht: Moin, hab mich eben mal dran gemacht meinen Recording PC zu bauen. Den brauch ich für Schlagzeugaufnahmen. Folgendes is drin: Gigabyte...