Scheiß Freunde..

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Stevoo, 25.11.2008.

  1. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder..
    weiß nicht obs was bringt darüber zu sprechen, aber das regt mich echt auf in letzter zeit.. früher ( letztes jahr oder so) hatte ich eig. jeden tag jemanden mit dem ich mich treffen konnt und war auch eig. immer dabei wenn was los war.. und dann musste ich ende letzten jahres ( weil meine mutter gestorben ist, was mich auch noch sehr bedrückt) etwas weiter weg von meinen freunden ziehen (nicht als zu weit weg).. und naja.. seit dem fragt mich niemand mehr hast du mal zeit oder sowas..und wenn ich dann mal mit denen was mache, beachtet mich kaum einer meiner alten kollegen..wahrscheinlich weil ich lange zeit zu deprimiert war und oft zu haus war und dadurch den anschluss verlor.. naja.. ich find momentan, dass das auf gut deutsch..scheiß "freunde" sind.. weil die erstens mich nie aufgemuntert haben und sowas, obwohls gute freunde waren und zweitens weil die heut immer nur noch lieder von mir haben wollen oder das ich ihnen bilder bearbeite oder sonst was.. vielen dank wenn sich jemand die mühe gemacht hat das durchzulesen und über ratschläge würd ich mich echt freuen.
    MfG
     
  2. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    nun ja, du musst es auch mal so sehn, wenn man seine mutter verliert ist das ein harter schlag und ich denke es kann jeder nachvollziehn das man in dieser zeit traurig ist, wie willst du so eine person dann aufmuntern? ich bin nich der meinung das das geht, ich denke man muss der person, in diesem falle dir, abstand und zeit geben! das haben deine freunde denke ich getan, aber sie leben ja auch weiter und in der zeit werden sie sich wohl weiter entwickelt haben und auch neue freunde gefunden haben oder diese weiter entwickelt haben. ich würde an deiner stelle einfach mal mit deinen freunden reden und ihnen sagen das du nich findest das sie sich wie freunde verhalten und du willst klaren tisch machen und wissen was los bzw. was passiert ist!
     
  3. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du auch Recht. Es regt mich aber manchmal echt auf.. ich mein.. auch wenn man neue freunde findet, und ich hab den ja nix Böses getan oder so.. letztens zum beispiel war ich die ganze zeit online und mein ehemaliger bester freund und noch ein paar mehr auch.. dann hab ich ihn gefragt was er noch so macht.. er meint ..muss nachher noch dies und das machen.. am nächsten tag seh ich das ganz viele bilder vom letztrigen abend gemacht worden wo er auch drauf ist mit anderen kollegen die auch mal meine freunde waren.. anstatt zu sagen dass man keine lust auf jemanden grad hat..nein es muss bei einer lüge bleiben.
     
  4. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    (nebenbei ich bin 16)
     
  5. #5 TIPower, 25.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Man kann deine lage sehr verstehen aber das die trotzdem noch sachen von dir gemacht bekommen wollen ist echt der sch*** .

    Aber mann kan welche aufmuntern indem man was öfter unterienander unternimmt wie bowlen und so.
     
  6. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ja eben.. das hätte mich definitiv aufgemuntert..
     
  7. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid wegen deiner Mutter

    und zu deinen Freunde also ich finds total beschissen was die mit dir machen

    entweder du probierst nochmal unter 4 Augen klaren Tisch zu machen oder suchst dir neue ist zwar hart aber deine jetztzigen Freunde bringen dir ja auch nicht viel


    Gruß J.B.
     
  8. #8 TIPower, 25.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ja eben...also such dir echt neue kollegen, wenn man nett ist findet man genug :).
     
  9. #9 Z4NZ1B4R, 25.11.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    sowas ähnliches hatte ich auch

    bei mir ist zwar nicht meine Mutter gesotrben (Mein Beileid)
    Doch ich hab mich wegen der Schule auch mal so für knapp ein halbesjahr zurückgezogen (musste meinen Noten im 2. Halbjahr noch retten)
    Danach waren auch alle völlig anders und wollten kaum noch was mit mir machen

    Doch wenn die irgendwas gebraucht haben sind se bei mir angegammelt gekommen >.<
    Naja
    2 Typen sind meine Kumpels geblieben (die einzigen aus meiner Klasse!!)
    Ich hab dan aber schnell Kontakt mit der Paralel klasse gefunden und hab jetzt eigentlich viel mehr Kollegen als vorher und iwie klappts mit denen auch besser ^^

    Hast du dich denn in der Zeit verändert als du "deprimiert" warst?
    anderer Musikstiel oder sonstwas?? (ich will jetzt nicht auf EMO hinaus^^)

    Vielleicht ist das ja ein grund warum die dich so ignorieren

    Ambesten du redest mal mit deinem ehemals besten Kumpel(s)
    Den anderen würde ich nicht hinterher rennen
     
  10. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Danke des Beileids..
    Ja..genau so wars bei mir auch.. ging allerdings über nen längeren zeitraum weil ich echt viele private probleme in den letzten jahren hatte.. dadurch kam ich dummerweise (ich hasse mich selbst dafür..) vom gymnasium auf die realschule.. dann realschule musst ich 2 mal wiederholen..jetzt muss ich auf der berufsschule meinen hauptschulabschluss nachmachen.. wo ich weitweitweitaus der schlauste bin.. das alles weil ich mich zu sehr ablenken lassen hab.. dank meinem arzt (ich bin ich immer noch tiefst dankbar), der mich zu nem guten therapeuten geschickt hat, was für mich erstmal ziemlich dumm klang, bin ich mit den gedanken nicht mehr nur noch außerhalb der schule wenn ich in der schule bin. Und das mit den Freunden wird sich sicherlich auch bald einkriegen alles.. ( nene meinen Musikstiel behalt ich immer bei ;) ).. Werd evtl. nochmal mit meinen alten Freunden sprechen.. Vielen vielen Dank für eure Hilfe..wirklich !
    Mit äußerst freundlich Grüßen
     
Thema: Scheiß Freunde..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiss freunde

    ,
  2. scheiß freunde

    ,
  3. scheissfreunde

    ,
  4. scheißfreunde,
  5. ich habe scheiß freunde,
  6. bin ich ein scheiss Freund,
  7. ich habe eine scheiss freundin,
  8. scheiss auf alte freunde ,
  9. beileid zerstrittene freunde
Die Seite wird geladen...

Scheiß Freunde.. - Ähnliche Themen

  1. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

    PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...
  2. Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.

    Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.: Hallo, hab den Laptop von nem Bekannten gekommen weil Windows 7 "irgendwie komisch läuft". Ich denke da ist ein Schädling drauf aber ich...
  3. Gaming Pc für Freund

    Gaming Pc für Freund: Hallo zusammen, und zwar hatte mein freund vor kurzem Konfi und wollte sich jetzt einen Pc fürs zocken zulegen.Er hat gesagt sein Budget...
  4. PC Aufrüstung für Freund

    PC Aufrüstung für Freund: Hi, Ein Kumpel von mir ist sein Computer zu langsam geworden. :D Er hätte 500Euro zum aufrüsten und meint, ihm sei ein Phenom 965 zu langsam. Er...
  5. FaceBook > Freunde auschließen

    FaceBook > Freunde auschließen: Moin Leute, ich komm auf das Facebook irgendwie nicht mehr klar. Ich habe Ein paar Freunde und die hab ich nie in Gruppen ( Listen ) unterteilt....