scheiß Computer

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bATZERL, 19.03.2006.

  1. #1 bATZERL, 19.03.2006
    bATZERL

    bATZERL Guest

    Hi Leute, hab zwei PC zuhause und beide haben voll die macken! Der eine Stürzt ständig ab wenn er hoch fährt, bestimmt 4 mal bis er endlich mal läuft, dann abetr ohne probleme. Der andere mein zock PC stürzt auch ständig ab, kommt einfach ein schwarzer Bildschirm und dann geht gar nix mehr, hab schon probiert ob es an der Grafikkarte liegt, ist aber nicht der Fall! Prozessor auch nicht, dann denk ich nur noch das des am Motherboard oder Festplatte liegen kann, was meint ihr? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Poste bitte mal von beiden PC`s die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios



    Grüße
     
  4. #3 bATZERL, 19.03.2006
    bATZERL

    bATZERL Guest

    hab ich schon, hab auch scho prozessor gewechselt und system neu drauf gespielt
     
  5. #4 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Wo?
    Ich kann diese nicht sehen!!??!!



    Grüße
     
  6. #5 bATZERL, 19.03.2006
    bATZERL

    bATZERL Guest

    ALso pass auf, bei dem wo immer beim hochfahren abstürzt:
    Vcore (1,616)
    Vcc2,5 (2,480)
    Vcc3,3 (3,264)
    Vcc5V (5,080)
    +12V (11,840)
    SB3V (3,248)
    -12V (-12,049)
    SB5V (4,838)
    VBAT (3,248)
    System FAN Speede (0 RPM)
    System Temperatur 21°
    CPU 44°

    Und bei dem wo der Monitor immer schwarz wird

    Shutdown Disable
    Current CPU Temp (45°)
    Current System Temp ( 27°)
    Current CPU FAN1Speed (4551 RPM)
    Current CPU FAN2Speed (0 RPM)
    Vcore (1,57)
    3,3V (3,38)
    5V (4,97)
    12V (12,18)

    Finde aber das die Werte eigentlich alle passen, oder nicht?
     
  7. #6 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Suche Dir mal zu den jeweiligen Festplatten das Herstellertool und überprüfe die Festplatten

    Des Weiteren, lade Dir mal Memetest und checke damit Deine RAMs
    >>> mind. 4 Stunden



    Grüße
     
  8. #7 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Noch ein Tipp am Rande:

    Zur Zeit findet hier ein Gewinnspiel statt:
    klick mal: http://www.modernboard.de/gewinnspiel/
    Teilnahme kostenlos!

    Gewinne doch einfach einen neuen PC!!! :D

    Du musst Dich jedoch hier anmelden! > auch kostenlos!



    Grüße
     
  9. #8 bATZERL, 19.03.2006
    bATZERL

    bATZERL Guest

    Des mit dem Memtest hab ich schon gemacht, nix dabei raus gekommken, schau mal nach den Festplatten
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Ok!
    Wir bleiben vor Ort! :D



    Grüße
     
  12. #10 ={Vampires}=, 28.03.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Omfg Darth kann net mehr :D
    Ok sorry for Spam.Back to Topic.

    Wie sieht es aus mit den Ram´s aus, hast Du in der letzten Zeit neue Ram´s eingebaut oder welche gewechselt???
    Seit wann sind die Pc´s denn so?
    Treiber alle auf dem Aktuellen stand???
    Hast du mal evtl an der Windows-Registery rungefummelt?
    Kann sogar sein, das du evtl ein Virus oder eine Ad-Ware drauf hast, was zu solchen Fehlern führen kann.

    mfg

    ={Vampires}=
     
Thema: scheiß Computer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiss computer

    ,
  2. hallo scheis computer

Die Seite wird geladen...

scheiß Computer - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...