scheinbare Sonnenstände

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Jänu., 14.05.2010.

1. #1 Jänu., 14.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2010
    Jänu.

Jänu. Benutzer

Mache eine Zusammenfassung zu einem Teilthema einer Probe die ich in einer Woche schreiben muss.

Was sollte ich alles in meine Zusammenfassung rein machen bei diesen Lernzielen:

-Die Haupttatsachen, die aus dem scheinbaren Sonnenlauf während eines Jahres resultirt, verstanden und nachhaltig aufgenommen haben

-Über die Mittagshöhen der Sonne weltweit genau Bescheid wissen

Das ist schon alles..finde aber nichts gutes im Netz und das Material aus der Schule ist auch verloren gegangen^^

Habe jetzt alles gefunden ausser was gutes zum scheinbaren Sonnenlauf.
    Wikipedia ist zu einfach gehalten..wir müssen auch irgendwie so ein Bild zeichnen mit dem Horizont und dem Himmelsäquator.
    Das verstehe ich nicht.
    An bestimmten Daen ist auch irgendwas besonderes..glaube was mi 21. Juni

Wäre echt dankbar wenn mir das jemand erklären könnte oder mir einen guten Link zu dem geben könnte!

2. #2 EliteSoldier2010, 15.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Thema:

scheinbare Sonnenstände

Die Seite wird geladen...

scheinbare Sonnenstände - Ähnliche Themen

1. AMD Turbo Core Moduls funktioniert scheinbar nicht

AMD Turbo Core Moduls funktioniert scheinbar nicht: AMD Turbo Core Modus funktioniert scheinbar nicht nvm............
  2. Multi GPU Nvidia und ATI Karten können scheinbar auch im Verbund zusammen arbeiten

Multi GPU Nvidia und ATI Karten können scheinbar auch im Verbund zusammen arbeiten: Ich weiß nicht wie neu dies wirklich ist, ich habs eben erst entdeckt und finde es sogar sehr interessant. Damit können scheinbar beliebig viele...
  3. (scheinbar gelöst) Rechner bremmst gesammtes Netzwerk

(scheinbar gelöst) Rechner bremmst gesammtes Netzwerk: Hallo, ich habe seit in paar Tagen das Problem, dass mein PC das gesammte Heimnetzwerk so ausbremmst, dass keiner der anderen Rechner ins...
  4. KILLER virus? Scheinbar kein normaler Virus!

KILLER virus? Scheinbar kein normaler Virus!: Hallo zusammen Ich habe gestern so gesurft und da kam ich auf eine seite mit coolen videos die ich aber nich sehen konnte weil mir angeblich die...
  5. Warum kostet Nokia Maps trotz scheinbar richtig Einstellungen??

Warum kostet Nokia Maps trotz scheinbar richtig Einstellungen??: Wie aussieht: Ich verwende Nokia Maps mit einem N95-1 mit neuster FW. Ich habe keine Datenflat aber zu Hause ein W-Lan. ich will das GPS verwenden...