Scheidenpilz durch Stringtangas - Nicht die Gene sind schuld

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von steffen, 09.06.2004.

  1. #1 steffen, 09.06.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Scheidenpilz ist nicht genetisch vorbestimmt, wie viele bisher wahrscheinlich vermutet haben. Es sind vielmehr falsche Verhaltensweisen von Frauen und Männern, die zu solchen Infektionen führen können.

    Zu diesen Verhaltensweisen zählen z. B. das Waschen der Intimzone mit Reinigungslotionen und die Verwendung von Slipeinlagen. Aber auch das Tragen von Stringtangas kann zur Entstehung von Scheidenpilzen führen.

    Das feine Bändchen dieser Slips kann z. B. beim Hinsetzen Bakterien vom After zur Scheide befördern.


    Quelle: http://shortnews.stern.de/start.cfm...ankheiten&rubrik3=Infektionen&sort=1&sparte=4


    Kommentar: :D
     
  2. #2 checker01, 09.06.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Wer will sowas wissen ??? ?(
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  4. #4 steffen, 09.06.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    "Alles fit im Schritt?"

    muahahaha, ned wenns schimmelt ...
     
  5. #5 Lacrima, 10.06.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    erzähl doch mal was neues :p ich denke, die Mädels werden das schon wissen ;)
     
  6. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ne die bakterien wandern nicht.. bei tangas besteht einfach die gefahr das frau sie falsch rum anzieht
     
  7. #7 FREECER, 12.06.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    ihhhhhhh
     
  8. #8 Lacrima, 12.06.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    das schlimme an den Strings ist einfach, dass keine Luft dran kommt, und Pilze breiten sich gerne unter solchen "stickigen" Bedingungen aus ;) und am besten noch ne knatschenge Jeans, sodass überhaupt nicht mehr da unten geatmét werden kann, und der Pilz ist perfekt :p
     
  9. #9 checker01, 12.06.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Diese Diskussion ist irgendwie :hammer:

    Besser ein Pils im Glas als ein Pilz sonstwo...
     
  10. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    feucht und warm - ideal für pilze ;)
    also was lernen wir daraus.. höschen bleiben aus :D
     
Thema: Scheidenpilz durch Stringtangas - Nicht die Gene sind schuld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheidenpilz gen one

Die Seite wird geladen...

Scheidenpilz durch Stringtangas - Nicht die Gene sind schuld - Ähnliche Themen

  1. PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?

    PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?: Hallo, ich habe meinen alten PC aufgerüstet mit folgenden Teilen: - ASRock B85Killer Mainboard - Intel Core i5-4690 3500MHz - Asus Radeon R9...
  2. Notebook bootet nicht. (EFI Networt IPv4 boot failed) Festplatte schuld?

    Notebook bootet nicht. (EFI Networt IPv4 boot failed) Festplatte schuld?: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hatte auf meinem Notebook standardmäßig Windows 8 installiert und Ubuntu zusätzlich als Betriebssystem...
  3. BlueScreen - Grafikkarte schuld?

    BlueScreen - Grafikkarte schuld?: Guten Abend zusammen, ich habe mein System gerade komplett neu aufgesetzt und jetzt "hakt" es leider. Sobald ein Spiel läuft, Film angesehen wird...
  4. PC funktioniert nicht, welches Teil ist schuld?

    PC funktioniert nicht, welches Teil ist schuld?: Servus, was ich weiß: Mainboard, CPU, Festplatte und Netzteil funktionieren. Was ich nicht weiß ist, ob Grafikkarte und Arbeitsspeicher...
  5. [V] iPod touch 32Gb 3. Gen

    [V] iPod touch 32Gb 3. Gen: Hallo, ich verkaufe hier meinen iPod touch der 3. Generation. Der iPod liegt hier seit Monaten nur rum, da ich mir ein Smartphone gegönnt habe,...