Schei* Firefox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hume, 31.08.2006.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe ein problem und zwar habe ich mir vor kurzen einen Browser (Firefox) heruntergeladen und da wollte ich in den antenne Chat gehen und gib ich meine Daten ein und kann mich auch normal einloggen. Dann oben links zeigt es dann an Pluglin müssen ins. werden. Ich geh möchte in einer der Räume gehen wie immer und da zeigt es dann an Sie sind noch nicht eingeloggt, loggen Sie sich zuerst ein. Ich werde noch verrückt mit den Schei* Firefox kann mir jemand einen Tipp geben

MFG
    hume

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 01.09.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

wenn es oben rechts heißt das du ein Plugin brauchst, dann musst du ihn auch installieren, sonst funktionieren einige sachen nicht, wie zum beispiel der Chat.

4. #3 Zockerin93, 01.09.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Das problem mit den chat habe ich auch nur das ich den internet explorer nutze und nicht firefox. ich kann in keine räume mehr und kann auch nicht mehr chatten da kommt bei mir auch immer das das ich erst warten soll bis ich eingeloggt bin. Vielleicht sollte ich auch das plug in installieren.

5. #4 Obi-Wan, 01.09.2006
    Obi-Wan

tach,

wird oben knapp unter der eingabe leiste was angezeigt, das du z.B. etwas installieren musst? weil wenn nicht, dann muss es nicht unbedingt an dem Fehlenden Plugin liegen.

6. #5 Zockerin93, 01.09.2006
    Zockerin93

Genau ganzoben knapp an der leiste steht es bei mir in so einer gelben leiste also unter der oberen leiste.

7. #6 Obi-Wan, 01.09.2006
    Obi-Wan

ja, da klickst du drauf und dann müsstest du auswählen können ob du es installierst oder nicht.

8. #7 pk-dragon, 01.09.2006
    pk-dragon

pk-dragon Neuer Benutzer

und wenn das plugin nicht geht..dann würd ich ma gucken ob du ein Popblocker hast ^^
    viele Chats werden durch solche Blocks gespeert..
    gruß pk-dragon

9. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ich hab schon geschaut und der Pop up Blocker ist schon aussgeschaltet. Vll liegt es einfach am Anbieter!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Zockerin93, 01.09.2006
    Zockerin93

Den popup blocker habe ich schon ausgeschalten, nur ich muss gluab ich dieses plug-in installierensonst gehts net. werde es morgen ausprobieren. :D

LG STeffi

12. hume

hume Erfahrener Benutzer

Was muss ich beachten wenn ich die Plug-in manuell ins. möchte :D :D

Thema:

Schei* Firefox

Die Seite wird geladen...

Schei* Firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...